Bekommt ihr auch immer zum Jahresende Kulis und Kalender von euren Heizöl-Lieferanten (auch ohne Bestellung im laufenden Jahr)?
Beiträge von ghor
-
-
Wer meint, sich mit Videotext / Teletext auszukennen, kann ja mal die 10 Fragen hier beantworten
: -
-
Oder easybell?
Eine Nummer 1 Jahr gratis, danach 9,50 € / Jahr
-
Ich hatte vor Jahren meine Telekom-Festnetznummer zu Sipgate portiert und bin zufrieden.
Mach dich aber vorher schlau, ob man mehrere Nummern dorthin portieren kann (ich glaube: ja).
Wenn es geht und du komplett unabhängig sein willst, dann alle 3.
Wenn du aber über Pyur raustelefonierst und deine alte Nummer (*) beim Angerufenen angezeigt werden soll, dann die (*) zu Pyur portieren, Rest zu Sipgate.
Vorteil bei Sipgate: Wenn du willst und SIM-Steckplatz frei hast, klingelt auch dein Handy bei Anrufen auf deine Festnetznummer dort.
-
Im Gutschein-Portal gibt es momentan ein paar mehr ("nur für kurze Zeit"):
https://www.hanseaticbank.de/k…eilswelt/gutschein-portal
... u.a. Ikea, Adidas, Mediamarkt, Thalia, Toom, iTunes, o2 Loop Prepaid, Flixtrain, Flixbus ...
-
Dann habe ich ja scheinbar nichts verpasst

-
Es gibt auch FIrefox als AppImage. Vielleicht läuft die Version ja besser?
-
Mann soll Coronaviren im Internet angeboten haben – Festnahme:
-
Update meiner Sparabo Erfahrungen:
- der Produktpreis kann sich ändern (z.B. Kaffee bei 1. Lieferung: 5,88, jetzt: 6,17 €)
- die Preise der Produkte werden ab 2. Lieferung einzeln berechnet
(bei 2 Produkten wird also nicht die Gesamtsumme berechnet, sondern jeweils der Einzelpreis)
- man kann die Lieferung aussetzen oder die Häufigkeit (2 Wochen bis 6 Monate) ändern
- ab der 2. Lieferung werden keine Versandkosten berechnet
- vor der nächsten Lieferung bekommt man eine Mail mit Hinweis, bis wann man noch was am Sparabo ändern kann
(z.B. Lieferung am 16., Änderung bis spätestens 11., Zahlung am 12.)