Beiträge von ghor
-
-
Oder easybell?
Eine Nummer 1 Jahr gratis, danach 9,50 € / Jahr
-
Ich hatte vor Jahren meine Telekom-Festnetznummer zu Sipgate portiert und bin zufrieden.
Mach dich aber vorher schlau, ob man mehrere Nummern dorthin portieren kann (ich glaube: ja).
Wenn es geht und du komplett unabhängig sein willst, dann alle 3.
Wenn du aber über Pyur raustelefonierst und deine alte Nummer (*) beim Angerufenen angezeigt werden soll, dann die (*) zu Pyur portieren, Rest zu Sipgate.
Vorteil bei Sipgate: Wenn du willst und SIM-Steckplatz frei hast, klingelt auch dein Handy bei Anrufen auf deine Festnetznummer dort.
-
Im Gutschein-Portal gibt es momentan ein paar mehr ("nur für kurze Zeit"):
https://www.hanseaticbank.de/k…eilswelt/gutschein-portal
... u.a. Ikea, Adidas, Mediamarkt, Thalia, Toom, iTunes, o2 Loop Prepaid, Flixtrain, Flixbus ...
-
Dann habe ich ja scheinbar nichts verpasst

-
Es gibt auch FIrefox als AppImage. Vielleicht läuft die Version ja besser?
-
Mann soll Coronaviren im Internet angeboten haben – Festnahme:
-
Update meiner Sparabo Erfahrungen:
- der Produktpreis kann sich ändern (z.B. Kaffee bei 1. Lieferung: 5,88, jetzt: 6,17 €)
- die Preise der Produkte werden ab 2. Lieferung einzeln berechnet
(bei 2 Produkten wird also nicht die Gesamtsumme berechnet, sondern jeweils der Einzelpreis)
- man kann die Lieferung aussetzen oder die Häufigkeit (2 Wochen bis 6 Monate) ändern
- ab der 2. Lieferung werden keine Versandkosten berechnet
- vor der nächsten Lieferung bekommt man eine Mail mit Hinweis, bis wann man noch was am Sparabo ändern kann
(z.B. Lieferung am 16., Änderung bis spätestens 11., Zahlung am 12.)
-
Gericht lässt Wirecard-Anleger auf Schadenersatz hoffen:
-
Sehe ich das richtig
Ja, auch Hermes Paketshop.
----
Wie ich grade feststelle, gibt es bei mir einen Locker mehr, allerdings bei diesem dann:ZitatSmartphone mit Amazon Shopping-App erforderlich, um sich mit diesem Schließfach über Bluetooth zu verbinden und Lieferungen abholen zu können
ZitatWarum benötige ich ein Smartphone, auf dem die Amazon-App installiert ist?
Dieses Schließfach verbindet sich mit der Amazon-App auf Ihrem Smartphone über Bluetooth Low Energy (BLE), wenn Sie ein Paket abholen müssen. Sobald Sie verbunden sind, tippen Sie einfach auf eine Schaltfläche in der App, um das Schließfach zu öffnen und Ihre Bestellung abzuholen.
Was ist, wenn ich blind oder sehbehindert bin?
Dieses Schließfach verfügt über keine Kopfhörerbuchse oder Tastatur, deshalb führt Sie die Amazon-App auf Ihrem Smartphone an den richtigen Ort. Sobald Sie nahe genug sind, fängt der Schließfach an zu vibrieren, damit Sie den Standort leichter finden können.