Nee, kein Abbruch, kein X, kein Zurück, kein was-anderes-Anklicken ... zwangsweise ...
Beiträge von ghor
-
-
Ich wurde eben nach Login im Browser genötigt, eine Handynummer anzugeben, die danach durch SMS-Code verifiziert wurde.
Ist aber nicht bei allen Accounts so (evtl. nur die, die gerade Antwort auf Anfragen/Anzeigen erhalten haben?)
-
Hier noch meine Portierungserfahrungen:
Hat man eine Nummer zu Netzclub portiert, kann man danach nicht wieder "Rufnummer mitbringen" anklicken (Status: erfolgreich).
Es kommt dann Fehlermeldung. (war jedenfalls bei mir so)
Portiert man seine Nummer weg von Netzclub, wird diese und der Login bei Netzclub am Morgen des Portierungstages abgeschaltet.
---
Bei FB beschweren sich schon die ersten, dass es keine Speedtickets mehr gibt.
-
Auto-SMS-Nachrichten dürften vor Aktivierung der Karte wohl ausscheiden.
Natürlich erst nach Aktivierung.
Beispiel: Simple Frage: Kann man als Kunde von Drillisch Firma A auch Kunden für B werben?
Gefragt am 24.11., bisher unbeantwortet, aber mindestens eine SMS bekommen "Wir arbeiten noch daran ..."
-
Aber 80,35 € ist doch ein Schnäppchen

Aktuell: 77,95 €
Die Ölpreise spielen verrückt: https://www.tagesschau.de/wirt…l-super-e10-opec-101.html
-
-
Für jede Karte kam eine Mail
1 Haken hätte gereicht:
ZitatZusätzlich müssen im Rahmen der Registrierung die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung von Visa durch Setzen eines Häkchens akzeptiert werden
-
Warum nicht?
Ja, kann auch sein.
In 6 Monaten oder so kann ich dir mehr sagen.
Wenn ich bei 1&1 meine 7 € Rabatt und alles andere behalten könnte, was ca. 4 Jahre lang klappte, würde ich wahrscheinlich auch bleiben,
weil billiger für mich ginge es fast nur bei eazy.de (dafür aber wahrscheinlich schneller)
Einen Internet-Tarif bei 1&1 ohne Festnetzflat fände ich interessant, wäre bei eazy für 14 € / Monat machbar.
Bei 1&1 gibt es aber viele Gimmicks (z.B. Handyflat 0 €) dazu.
-
Störung aktuell zumindest in West und Hessen: https://allestörungen.de/stoerung/sparda-bank/
Momentan schon wieder

-
- Übrigens: 200 € Maximalguthaben bei Netzclub (AGB)
- Auszahlung nach Wegportierung geht scheinbar schneller als normal
Mal sehen, ob mein Login etc. dann übermorgen abgestellt ist (Portierung).