Beiträge von ghor
-
-
-
-
Ein Girokonto oder doch dein Girokonto?
Man kann zwischen "Referenzkonto" und "anderes Konto" wählen (daher "ein").
Außerdem noch diese Info:
ZitatDer Barclays Überweisungsservice ist auf 90 % Ihres aktuellen Verfügungsrahmens sowie max. 5.000 € je Abrechnungszeitraum beschränkt.
Und die noch:
ZitatRichte, je nach Bedarf, bis zu 10 Ratenkäufe (*) innerhalb deines bestehenden Kreditkartenlimits ein. Ratenkäufe können jederzeit kostenfrei aufgelöst werden.
(*) gleichzeitig
-
Bei Barclays gibt es ja auch die Möglichkeit, einen Betrag auf ein Girokonto überweisen zu lassen, was normalerweise 7,50 € kostet,
aber:
ZitatDiese Gebühr entfällt bei direkter Einrichtung eines Ratenkaufs für die Überweisung. Rücküberweisungen von Guthaben auf Ihr Referenzkonto sowie Überweisungen von Ihrem Barclays Dispo-Konto sind kostenlos.
Beim Überweisungsauftrag gibt es direkt die Ratenzahlungsmöglichkeit. Lässt man sich bis maximal 499 € überweisen, kann man daraus einen zinslosen 3-monatigen Ratenkauf machen und zahlt so keine Zinsen und keine Überweisungsgebühr.

-
Muss ich jetzt wirklich daran denken alle zwei Monate 10€ zu laden?
ZitatHabe ich bei netzclub die Möglichkeit, mich benachrichtigen zu lassen, wenn mein Kontostand fast aufgebraucht ist?
Du wirst automatisch per SMS benachrichtigt, wenn dein Guthabenkonto einen Stand von 3,- € erreicht.
EDIT:
Oder mit Dauerauftrag jeden 2. Monat aufladen durch Überweisung?
-
bei Revolut gabs für mich nur virtuelle Mastercards

Habe kürzlich 2 virtuelle Mastercards "storniert" und neu hinzugefügt. Das waren dann Visas

-
Bei meiner Amazon und Barclays Visa habe ich die 10 € schon erhalten.

Bei den anderen noch nicht.
-
Zu viele Abstürze, Update für Corona-Warn-App kurzfristig gestoppt:
-
Wer bei yahoo im Browser Mails im Papierkorb als Spam markieren / melden will, kann das nur mit der aktuellen Yahoo Mail Version, mit der Basisversion geht es bei Papierkorb-Mails nicht.

Mein Filter funktioniert ganz gut, ab und zu sind die Spam-Mails direkt an mich (To-Header), aber überwiegend nicht.
Habe noch 2 Filter hinzugefügt, Mails mit ° (Grad-Zeichen) im From oder Subject auch in den Papierkorb.