... und meine Briefmarken werde ich so auch noch los ![]()
Beiträge von ghor
-
-
Auf das beim Kauf genutzte Zahlungsmittel.
Falls du meinst "gültige Transaktion für die Aktion": Nein, nehme ich an
-
Dann eher was für die Restmülltonne 🤷🏻♂️
Nö, Versand, Aufschlag und Aufwand wird ja bezahlt
Hatte gestern allerdings jemanden, der meinte, ich verschenke und versende auch noch kostenlos

-
Erfahrungsbericht / Tip (?):
Ein paar kleinpreisige DInge z.B. Wimpel Fußballverein 3. Liga Stadt XYZ, die ich mit Anzeigen in meiner Stadt wahrscheinlich nie losgeworden wäre,
wechselten mit einer Anzeige unter "Zu Verschenken" in der Stadt XYZ (ohne Abholung, nur mit Versand) erfolgreich den Besitzer.
-
Ich habe jetzt mehrere Berichte gelesen, dass mischfrankiertes trotzdem ankommt.
Auch mein Brief mit sage und schreibe 5 Internetmarken (auch verboten!!!) war am nächsten Tag beim Empfänger.
Außerdem:
Wenn in der Filiale Ergänzungsmarken gedruckt und auf meinen mit normalen Marken unterfrankierten Brief geklebt werden,
sind das vom Aussehen ja exakt die selbst ausdruckbaren "Internetmarken". Und das man in der Filiale vorschriftswidrig handelt, kann ich mir kaum vorstellen.
-
-
Bei den Krokos hat sich schon jemand eine Automatik für den Briefmarkenkauf gebastelt

Habe mir das dabei verwendete Tool jetzt mal näher angesehen.
Geiles Teil! Kann man viel mit machen
Zitat... automates web and desktop apps on Windows, Mac and Linux. UI.Vision RPA is a free open-source browser extension ...
-
Letzte Frage hat sich erledigt

Ich Depp hatte vergessen, "Vorgemerkte" Umsätze zu wählen.
Muss ich auch nur bei DKB machen ...

-
Werden die Kreditkarten-Umsätze in der neuen App schneller angezeigt oder hat sich daran nichts geändert?
Dauert ja immer lange, bis man die Umsätze sieht ...
-
