Mit Ausnahme von Satellite werden alle VoIP- und Mobilfunkprodukte zu einem einzigen Angebot zusammengeführt. Ausführliche Infos siehe:
https://www.sipgate.de/blog/einfach-sipgate
Sipgate führt u.a. Simquadrat und Sipgate Basic zusammen
-
-
-
Zitat
Für sie wird es die Möglichkeit geben, einen zusätzlichen Festnetz- bzw. Mobilfunkanschluss und die jeweilige Rufnummer zu buchen.
Aber meine vorhandene Festnetz-Nummer bleibt kostenlos, ja?
-
Mit Ausnahme von Satellite werden alle VoIP- und Mobilfunkprodukte zu einem einzigen Angebot zusammengeführt.
Bisher war das daran gescheitert, dass ich für sipgate und simquadrat dieselbe E-Mail-Adresse hinterlegt hatte - und das gefiel denen nicht.
-
da bin ich ja dann gespannt, wie es werden wird.
Bislang habe ich sowohl bei Simquadrat als auch bei Sipgate nur gratis Angebote für die Erreichbarkeit und in den letzten jahre nur selten Flatrate gebucht.
-
Spannend - hat schon wer getestet?
Mit Volte/vowifi wäre die Deutschland flat sogar recht interessant. Und aus dem Zusatzfeatures lässt sich auch noch was machen.
Technisch ist das ja praktisch Sipgate Team bzw. Sipgate one. Also effektiv "bundesweite Homezone".
Richtig nützlich könnte "Absenderrufnummer setzen" sein. Sind solche Spielereien machbar, per Sim-anruf immer mit der Mobilnummer rauszurufen und bei zwei ip Telefonen/softphones mit jeweilig vorher festgelegten unterschiedlichen Rufnummern? Was passiert eigentlich, wenn mehr als ein softphone konfiguriert ist, die nur sporadisch abgehend genutzt werden - aber dann doch Mal zufälligerweise zwei Telefonate gleichzeitig stattfinden?
-
Gibt's hier schon Bestandskunden die sich auf die Wartelisten haben setzen lassen und deren Accounts zusammengeführt wurden?
-
Anscheinend wurden bei Sipgate alle Passwörter zurückgesetzt.
Ich musste für jeden sipgate / simquadrat Account "Passwort vergessen" durchführen.
Davon steht auch nirgendwo was, oder war das unbeabsichtigt?
Geht es bei euch ohne "Passwort vergessen"? Ich vermute nicht.
-
Bei meinem sipgate-Account ist tatsächlich kein Login mehr möglich mit meinem Passwort, simquadrat funktioniert aber problemlos. Das ist seltsam.
-
Anscheinend wurden bei Sipgate alle Passwörter zurückgesetzt.
Ich musste für jeden sipgate / simquadrat Account "Passwort vergessen" durchführen.
Davon steht auch nirgendwo was, oder war das unbeabsichtigt?
Geht es bei euch ohne "Passwort vergessen"? Ich vermute nicht.
Konntest Du nach dem Zurücksetzen des Passwortes in das Webinterface einloggen?
Gruß
Lisa
-
Konntest Du nach dem Zurücksetzen des Passwortes in das Webinterface einloggen?
Ja, sofern man noch Zugriff auf die Mailadresse hat, gibt es dort dann eine Mail mit Link, über den das Passwort neu gesetzt werden kann.
Ich meine nur die Passwörter für Web, die für SIP sind unverändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!