Paypal an Freunde zählt nicht, oder doch?
Beiträge von ghor
-
-
Ich hatte am 2.9. was auf dem Konto, beauftragt Ende August.
-
Ich habe auch von 7390 auf 7530 gewechselt und stand daher auch vor dem Problem, konnte aber ein Telefon auf DECT umstellen.
OT:
Mit der 7390 hatte ich im Zimmer, was am weitesten vom Router weg ist, kein WLAN-Empfangsproblem.
Mit der 7530 verliert mein Smartphone dort oft die Verbindung.
-
Mit der mobilen Briefmarke können Sie folgende Produkte frankieren:
- Postkarte
- Standardbrief
- Kompaktbrief
- Großbrief
Für andere Produkte (z.B. den Maxibrief) wird die Mobile Briefmarke derzeit leider nicht angeboten.
... und das Kombinieren mit normalen Briefmarken ist auch nicht möglich, habe ich gerade nachgefragt.
Zahlung mit Paypal / Kreditkarte ist machbar.
-
Für die welche ich in den Favoriten habe, bekomme ich von der App Benachrichtigungen das diese noch verfügbar sind.
IMO gibt es die aber nur, wenn der Preis reduziert wurde, oder nicht?
-
Eine Erinnerungsautomatik für "gemerkte" Anzeigen wäre schön,
z.B. "Hallo, du hast dir diese ... Anzeige gemerkt, willst du nicht langsam mal kaufen / abholen / dich melden?"
... am besten wöchentlich

-
Wenn man etwas als Brief verschickt und dem Empfänger eine Sendungsverfolgung bis zum Briefzentrum ermöglichen will,
kann man (bekanntlich) die Briefmarken mit Matrixcodes verwenden, mit DHL App scannen und den jeweiligen Link dann weitergeben.
Beispiel: https://www.dhl.de/de/privatku…code=A401000065006971A565
Geht aber nicht bei "Warensendung", wenn ich mich recht erinnere.
-
Noch ein Erfahrungsbericht:
Ist man an 2 Geräten mit einem Account eingeloggt und wählt am 1. die eigene Satellite-Nummer, klingelt es am 2. Gerät (es hätte ja auch besetzt sein können oder so).
-
Nochmal: Ich war NICHT EINGELOGGT
Ja, SMS wird auf beiden (nicht eingeloggten) Geräten als Benachrichtigung angezeigt.
-
Ok, habe mich falsch ausgedrückt. App läuft dann wohl doch noch (habe kein Beenden erzwungen), bin aber NICHT EINGELOGGT und SMS kommt trotzdem an.
Finde ich gut und wollte ich hier mitteilen.