Visa Online-Geld-zurück-Aktion 15.09.21 - 15.10.2021

  • Bei den Krokos hat sich schon jemand eine Automatik für den Briefmarkenkauf gebastelt :D

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Lade dir doch z. B. dein Amazon Konto Stück für Stück auf ;)

    ... mit Briefmarken?

    :/ Das wäre klasse. :whistling:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • In welcher Form kommen die "Briefmarken" - als Handyporto-Code mit 9 Ziffern, die man auf den Umschlag schreiben muss?

    Die "mobile Briefmarke" gibt es nur für die Standardwerte ab 60 Cent aufwärts, 5 Cent zum Ausdrucken gibt es bei shop.deutschepost.de

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Warum mit Briefmarken Geld verbrennen wenn du diese nicht brauchst? :/

    Amazon Gutscheine kaufen und selber einlösen 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ja, irgend so ein Barcode ist da drauf:

    stampImage?pplId=298

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Warum mit Briefmarken Geld verbrennen wenn du diese nicht brauchst? :/

    Amazon Gutscheine kaufen und selber einlösen 8o

    Ich habe ja auch schon ein paar Amazon Konto Aufladungen gemacht, aber eine Alternative haben ist auch nicht schlecht.

    Irgendwann werde ich die Marken schon los ... vielleicht gehen ja auch 16 5-Ct-Marken auf einen Brief für 80 :D

    dann bin ich "alle" auf einmal los.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!