Visa Online-Geld-zurück-Aktion 15.09.21 - 15.10.2021

  • glaube ich kaum, die Größe des Umschlags ist ja begrenzt bei den Normalporto-Briefen.

    Dann halt 31 Stück auf einen 1,55-Brief :thumbup::saint::P


    Alternative für Amazon Konto Aufladungen?

    Könnte ja sein, dass Amazon oder Bank mich fragt, ob bei mir noch alles in Ordnung ist, wenn ich mehrere kleine Kontoaufladungen mache.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    2 Mal editiert, zuletzt von ghor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ghor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • glaube ich kaum, die Größe des Umschlags ist ja begrenzt bei den Normalporto-Briefen.

    rein Interesse halber…. wenn ich vorne alles beklebt habe, darf man auch auf die Rückseite kleben?


    Warum mit Briefmarken Geld verbrennen wenn du diese nicht brauchst? :/

    Amazon Gutscheine kaufen und selber einlösen 8o

    gleich direkt das Konto aufladen geht schneller, oder die tägliche automatische Aufladung nutzen, dann muss man sich nicht drum kümmern 🙈

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

    2 Mal editiert, zuletzt von cxcc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cxcc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • rein Interesse halber…. wenn ich vorne alles beklebt habe, darf man auch auf die Rückseite kleben

    Darf man überhaupt das komplette Porto durch "Ergänzungsmarken" ersetzen? :/

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Hier sollten alle (meiner/eurer) Fragen zum Thema Ergänzungsmarken etc. beantwortet werden können:


    Wie viele Briefmarken darf ich auf einen Brief kleben?


    ... "Beklebung der Rückseite": wäre vielleicht mal einen Versuch wert, ob sowas ankommt :D

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    4 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Die Marke aus #19 nennt sich auch Internetmarke.

    So ist eine „Mischfrankierung“ durch die AGB des Produkts ausgeschlossen

    Demnach dürfte ich gar nicht normale und Internetmarke auf einem Brief verwenden =O

    So ein Schwachsinn ...


    ... Aber Rückgabe der Marken ist wohl auch möglich :)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Du und deine Briefmarken :D


    Päckchen dürfen ja nicht mehr mit Briefmarken frankiert werden, aber gibt es da nicht eine Übergangsfrist bis 31.12.2021:D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Marke aus #19 nennt sich auch Internetmarke.

    Demnach dürfte ich gar nicht normale und Internetmarke auf einem Brief verwenden =O

    So ein Schwachsinn ...

    Danke, wieder was gelernt. Dieses Verbot der Mischung steht auch schon in dem anderen Link, den Du gepostet hattest

    Hier sollten alle (meiner/eurer) Fragen zum Thema Ergänzungsmarken etc. beantwortet werden können:



    Wie viele Briefmarken darf ich auf einen Brief kleben?

    Dann musst Du wohl doch einen großen Umschlag finden, um alle Deine "Internetmarken" nutzen zu können. Oder Du nutzt sie tatsächlich nur als "Ergänzungsmarken", um z.B. eine "Internetmarke" für Normalporto auf das Porto für den teueren Kompaktbrief/Großbrief/Auslandsbrief zu ergänzen.


    Päckchen dürfen ja nicht mehr mit Briefmarken frankiert werden, aber gibt es da nicht eine Übergangsfrist bis 31.12.2021

    Ich hatte tatsächlich mal ein Päckchen mit ca. 10 Handyporto-Codes frankiert, und den Rest des Portos durch klassische Briefmarken ergänzt - und es kam auch an. :thumbup:

    War aber auch damals schon ein Glücksspiel, weil Handyporto eben nur für Standardbrief oder Postkarte vorgesehen war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!