Aktuelle Beiträge von Mex (HR) zum Thema Hacker:
Beiträge von ghor
-
-
Schon komisch ... eben wurden von vorhandenen 15 € Guthaben (kein Startguthaben) nur 14 € ausgezahlt, 1 € blieb als Guthaben stehen.
Das System dahinter - sofern es eines gibt - ist mir ein Rätsel

-
Ich hätte jetzt auch Netzclub empfohlen.
Bei mir wurde in 10 Jahren noch nichts unberechtigtes vom Konto abgebucht.
Fonic will - glaube ich - auch Bankverbindung haben von Neukunden.
-
Ich hatte in der DHL App den Matrixcode von Briefmarken eingelesen, um sehen zu können, wann diese im Briefzentrum ankommen.
Erst wurden die Sendungen (2) angezeigt. Nach wenigen paar Tagen auf einmal nicht mehr.
Vom Support habe ich erfahren, dass diese - wenn man nicht registriert und eingeloggt ist - in Cookies gespeichert werden.
Nun habe ich mich mal registriert und angemeldet mit der Hoffnung, dass meine Sendungen dann zuverlässiger gespeichert werden und diese nicht mehr
(so leicht) verschwinden in der App.
-
Ich muss langsam mal die Einkommenssteuer-Erklärung machen.
Wenn du es nicht selbst machen willst, wären Lohnsteuerhilfevereine in deiner Nähe vielleicht eine Alternative?
Ein Mittelding (auch preislich) zwischen selber machen und Steuerberater.
-
Ich empfehle einen Eintrag in die Robinsonliste.
Bringt aber vermutlich nichts, wenn man die Post erhält, weil man Kunde ist.
Außerdem stehe ich da glaube ich sogar drin.
-
Leider eben erst entdeckt. Jetzt ist es mir zumindest das klar:
"Die Kontaktlos-Funktion Ihrer Karte wird beim zweiten Stecken im Handel oder am Geldautomaten aktiviert."
-
Mir ging die monatliche Postwerbung von Santander auf den Keks, die man als Kunde bekommt.
Hoffe, diese jetzt durch eine Mail an die Datenschutz-Adresse wie angegeben los zu sein.
-
wenn die Girocard beim kontaktlosen Bezahlen immer wieder die PIN verlangt dann einmal beim Bezahlen die Karte reinstecken und die PIN eingeben.
So wird die Karte zurückgesetzt und meistens klapp es dann wieder ohne PIN.
Ich dachte bisher, dass statt "gesteckter Zahlung" auch Auszahlung am Automaten möglich wäre (fürs Zurücksetzen).
Damit lag ich wohl falsch, denn bei der Sparda Girokarte reichte das nicht für Zahlung ohne Pin.
Nach "gesteckter Zahlung" konnte ich dann endlich damit mal kontaktlos ohne Pin zahlen.
-
Als von den 10 € Startguthaben z.B. noch 5 übrig waren und 20 zusätzlich aufgeladen wurden, wurden nur die 20 ausgezahlt.
Erst als vom Startguthaben nur noch weniger als 1 € übrig war (in meinem Fall, kann aber auch Zufall sein), wurde dieses bei Auszahlung mit überwiesen und blieb nicht als Guthaben stehen.