Beiträge von ghor

Auch bei "defekt" gibt es übrigens eine neue Pin. Neue Karte ist auch da.

Schon interessant, was man bei Suche nach "wenn der Kunde die Umstände, die zum Ersatz der Karte geführt haben" so findet ...

Steht bei sehr vielen Banken im PLV. Bei Santander aber nicht, da kostet eine neue Girocard wegen verloren / gestohlen 1,70 €.

Die Wirksamkeit dieser Klausel wurde übrigens durch ein Urteil bestätigt.

Eigentlich wollte ich wegen den Gebühren keinen Aufstand machen, aber eine Antwort auf die Frage, warum ich den Defekt der Karte zu verantworten habe, obwohl ich keine Beschädigungen der Karte erkennen kann, ist es mir vielleicht doch noch wert.

Vom/Auf HR gibt es sonntags abends das Comedy-Quiz Strassenstars.

Ist IMO ziemlich lustig, manchmal auch "zum Brüllen". :thumbup::D

Zitat

das Comedy-Quiz im hr-fernsehen: Roberto Cappelluti stellt die Menschenkenntnis der Zuschauer und die des dreiköpfigen Rateteams auf die Probe. Gewinnen kann nur, wer mit eigenen Vorurteilen aufräumt. Cappelluti hat drei Passanten auf der Straße nach ihrem Wissen und ihren Eigenarten befragt. Ein prominentes Rateteam muss Menschenkenntnis beweisen und die "strassenstars" richtig einschätzen. Die teilweise abstrusen Vermutungen des Rateteams machen "strassenstars" zu einem vergnüglichen Quiz, bei dem zu Hause mitgeraten und -gelacht werden kann.

Die Folge vom Sonntag gibt es am Freitag schon in der Mediathek und und ca. 50 Folgen davor.

Momentan ist Sommerpause (keine neu produzierten Folgen).