Manche Schreibfehler sind auch der Brüller ...
... und gar nicht mal soo selten wie ich grade feststelle, z.B. Kennwort statt Kenwood ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manche Schreibfehler sind auch der Brüller ...
... und gar nicht mal soo selten wie ich grade feststelle, z.B. Kennwort statt Kenwood ![]()
Es gibt in manchen Bahnhöfen auch Aldi/ Lidl, zum Teil mit denselben Öffnungszeiten wie die anderen Läden. Und mit normalem Preis.
Und die haben sonntags offen?
Hier gibt es die jedenfalls nicht.
Mir fällt auf, dass ich in der Rossmann Filiale am hiesigen ICE Bahnhof sonntags zu marktüblichen Preisen meine Kaffeepads kaufen kann, falls die daheim ausgegangen sind. Bei Rewe to go an der nähergelegenen Aral Tankstelle möchte man dafür fast das doppelte haben. ![]()
Kurioses beim Verkauf von (congstar) Aufladecode bei EKA:
So, Sommerpause vorbei. Neuer Tatort aus Frankfurt:

Übrigens: die Postbank will ChipTAN "demnächst" abschalten. Den Kunden wird empfohlen, schon jetzt auf das appTAN Verfahren zu wechseln.
Und bei Netzclub kann man sein Guthaben auch ohne Kündigung auszahlen lassen, das geht nur bei sehr wenigen Anbietern ![]()
Und mich nervt extrem, dass sich viele Anzeigen auf die Merkliste setzen und sich dann doch nie melden.
Einen Interessenten für "was zum verschenken" sollte ich jetzt auch noch anrufen ...
Wenn ich das richtig sehe ...
Kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte bei mir wissentlich keine Cookies etc. gelöscht. Vielleicht ist das durch irgendein App Update passiert?
Auf jeden Fall funktioniert es mit Registrierung / Anmeldung besser: meine gestern verschickten Briefe sind noch drin (und werden heute wahrscheinlich zugestellt).
Auch ist der App-Funktionsumfang mit Anmeldung größer, z.B. ist das Frankieren durch einen auf den Brief geschriebenen Code möglich (habe ich noch nicht versucht).
Edit:
Und nach Anmeldung kann man die Briefe in der App und im PC-Browser "verfolgen".