Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Hatte jetzt eine Werbung von Barclays gesehen, da gibt's 50€ Startguthaben

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Barclaycard Visa Kreditkarte

    Neukunden bekommen exklusiv bei CHECK24 einen Bonus in Höhe von 75 €, wenn die Legitimierung über Videoident erfolgt ist, der Antrag digital unterschrieben und die Kreditkarte innerhalb von vier Wochen nach Kontoeröffnung einmalig zur Bezahlung eingesetzt wurde.


    CHECK24 Garantie: Nirgendwo besser

    Wenn Sie bei einer Bank oder einem Kreditkartenvermittler ein besseres Kreditkartenangebot (Eröffnungsbonus, Produkteigenschaften) finden als bei CHECK24, bieten wir Ihnen das Produkt zu denselben Konditionen an. Zusätzlich zahlen wir Ihnen 5 €, sofern Sie diese Kreditkarte über CHECK24 abschließen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Im Nutzerbereich des Online-Bankings steht groß die Werbung "Entdecken Sie das neue Postfach - Die sichere Verbindung zu unseren Experten".


    Hat jemand über diesen Weg schon Kontakt zum Support bekommen? Bei mir ist es aktuell so, dass ich vor über einer Woche dort eine Nachricht geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen habe. Für meine Nachricht erhielt ich eine Eingangsbestätigung per E-Mail mit der Zusicherung der "schnellstmöglichen Bearbeitung"... :/ Seitdem ist nichts weiter passiert. Gestern nun habe ich die Nachricht noch einmal geschickt - wieder eine Eingangsbestätigung und - bisher - keine weitere Reaktion. Ich werde über den weiteren Verlauf berichten.

  • Ich habe die Erinnerung, dass Anrufen statt internes Postfach schneller geht :)

    Antwort auf interne Post gab es sehr spät (ca. 7 Tage oder mehr).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • ghor hat recht - bei Barclaycard dauert die Bearbeitung von Postfach-Nachrichten extrem lang...

    Letztens habe ich dieselbe Nachricht dort auf 3 Wegen übermittelt - Postfach, Mail und Fax. Die per Fax oder Mail versandte wurde am schnellsten bearbeitet, hat aber auch 2-3 Tage gedauert.

    Die haben da beim Service viel eingespart (oder den nicht mit der Kundenzahl wachsen lassen), das ging früher wesentlich schneller...

  • Revolut Aufladung

    Barclaycard kann in Zukunft nicht mehr für Revolut genutzt werden.

    Steht wo?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • OT:

    Eine gute Revolut-Alternative für "Kleinverdiener" :D ist IMHO übrigens DiPocket (max. TopUp mit KK pro Monat: 1000, aber immerhin).


    https://dipocket.org/


    Zuletzt ging das auch noch mit der Barclaycard.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Endlich hatte ich gestern eine Antwort vom Support in meinem Postfach gefunden. Meine Anfrage bezog sich auf das Thema Verschiebung des Datums für die Monatsabrechnung. Laut Support sind dort der 02., 07., 10., 14., 18., 21. oder 25. eines Monats möglich. 28 Tage später erfolgt dann die Abbuchung vom Konto. Hintergrund meiner Anfrage war, dass ich den Zeitpunkt der Abbuchung auf kurz nach dem Gehaltseingang verlegen will (wo das Konto i.d.R. gut gedeckt ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!