Frank73 :
Ich habe heute beim Wandern (ich in Jeans) jemand an mir vorbei joggen sehen, der eine Herren-Leggings getragen hat. Sah zumindest an einem Jogger nicht sooo übel aus.
Ich würde mal sagen, das ist im Sportbereich eine Standardklamotte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frank73 :
Ich habe heute beim Wandern (ich in Jeans) jemand an mir vorbei joggen sehen, der eine Herren-Leggings getragen hat. Sah zumindest an einem Jogger nicht sooo übel aus.
Ich würde mal sagen, das ist im Sportbereich eine Standardklamotte.
Mir fällt auf, dass ich in der Rossmann Filiale am hiesigen ICE Bahnhof sonntags zu marktüblichen Preisen meine Kaffeepads kaufen kann, falls die daheim ausgegangen sind.
Es gibt in manchen Bahnhöfen auch Aldi/ Lidl, zum Teil mit denselben Öffnungszeiten wie die anderen Läden. Und mit normalem Preis.
Es gibt in manchen Bahnhöfen auch Aldi/ Lidl, zum Teil mit denselben Öffnungszeiten wie die anderen Läden. Und mit normalem Preis.
Und die haben sonntags offen?
Hier gibt es die jedenfalls nicht.
Und die haben sonntags offen?
Hier gibt es die jedenfalls nicht.
Mir fällt z.B. Aldi Leipzig Hbf oder Lidl Nürnberg Hbf ein, der scheinbar auch Sonntags geöffnet hat.
In Berlin Hbf hat scheinbar immerhin Rewe Sonntags geöffnet.
Hier (Stadt mit 200 k Einwohnern) gibt es das nicht.
Kenne ich nur von Urlaubsorten.
Aber Nürnberg stimmt, So bis 21:00 offen - gerade nachgesehen ![]()
Während sich die meisten wohl ernsthaft fragen ob wir 2021 in Deutschland überhaupt einen Sommer hatten, war dieser laut Deutschem Wetterdienst zu warm.
DWD-Analyse: Sommer war zu nass und zu warm
Offen gesagt kommen ich mich angesichts so einer Meldung etwas verar...t vor ![]()
Warm? ![]()
Definitiv nicht.
Während sich die meisten wohl ernsthaft fragen ob wir 2021 in Deutschland überhaupt einen Sommer hatten, war dieser laut Deutschem Wetterdienst zu warm.
DWD-Analyse: Sommer war zu nass und zu warm
Offen gesagt kommen ich mich angesichts so einer Meldung etwas verar...t vor
Absolut. War echt ein schlechter Sommer. Zum Glück hatten wir die 2 Wochen an der Ostsee echt mega Wetter. Ansonsten war es ein trauriger Sommer. Und die Jammerei, dass alles zu trocken ist, kann ich auch nicht mehr hören.
Und was haben die Leute und Angsthasen die vergangenen Jahre geheult: Zu trocken...wir werden Wasserknappheit haben...wir verdursten...![]()
Das die letzten 3 Jahre zu trocken waren, sollte doch jeder bemerkt haben. Das hat auch nichts mit "heulen" zu tun, sondern ist eine Tatsache. Ebenso die Wasserknappheit, daher durfte in machen Landkreisen kein Wasser mehr auch Flüssen und Gewässern entnommen werden und an manchen Trinkwasserstauseen sahen die Pegel auch mau aus.
Die Ignoranz mancher Leute ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!