Was fällt euch auf?

• Das ist jetzt aber im Herbst, worum es mir ja geht, zu wenig.

Und wenn du dir eine Lange Hose kaufst und die vom Schneider Handbreit oberhalb des Knies kürzen läst?

Sexy Waden die gut Definiert sind sehen Super aus.

Also schöne enge Hosen, dazu kommen doch eh Trekkingschuhe und Socken. Im Herbst ist es doch nicht so Kalt ?(

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Mir fällt auf, dass ich in der Rossmann Filiale am hiesigen ICE Bahnhof sonntags zu marktüblichen Preisen meine Kaffeepads kaufen kann, falls die daheim ausgegangen sind. Bei Rewe to go an der nähergelegenen Aral Tankstelle möchte man dafür fast das doppelte haben. =O

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

3 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

• Mir fällt auf, dass ich in der Rossmann Filiale am hiesigen ICE Bahnhof sonntags zu marktüblichen Preisen meine Kaffeepads kaufen kann, falls die daheim ausgegangen sind. Bei Rewe to go an der nähergelegenen Aral Tankstelle möchte man dafür fast das doppelte haben. =O

Tankstelle = Apotheke

Das ist noch nie anders gewesen, egal ob Softdrink, Wasser oder sonstwas.

Viele Aralpächter gehen an den Rewe to go pleite, bei Shell oder Esso, weiss nicht, gibts auch Rewe Dingsbums, mit anderem Namen, da das gleiche Thema.

Die Companies machen immer Gewinn, der Pächter bleibt auf dem Scheiss sitzen.

Kranke Wirtschaft! Und die Politik lässt das zu!

• REWE ToGo gibt es auch in Innenstadtlagen und Bahnhöfen. Die verkaufen Artikel aus dem normalen Sortiment zu höheren Preisen als die REWE Märkte, weil sie länger offen haben und es meist Artikel für Reisende sind. In Erfurt hat der REWE ToGo am Anger bereits wieder geschlossen, denn die Kunden können rechnen und Preise vergleichen.

Herbert

• Ich habe im Juli bei REWE ToGo an der Aral ein paar Sachen eingekauft. War froh das ich in der Nacht etwas bekommen habe, der Aufschlag ist da vollkommen ok.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Futter ;)

Wenn man aus dem Ausland kommt und deswegen nicht unbedingt etwas aus dem Gefrierschrank auftauen will. Ist wie ein kleiner Rewe, für so Fälle vollkommen ok.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Frank73 :

Ich habe heute beim Wandern (ich in Jeans) jemand an mir vorbei joggen sehen, der eine Herren-Leggings getragen hat. Sah zumindest an einem Jogger nicht sooo übel aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!