Was fällt euch auf?

• Ich denke gerade ernsthaft darüber nach mir für Wanderungen im Herbst eine Herren-Leggings zu kaufen.

Zeigen was Du für Vorzüge hast (in Deinem Fall z.B. scheinbar guter Körperbau) ist fast immer eine gute Idee 👍.

Wenn Du z.B. zu den 10% der körperlich Fittesten Deiner Altersklasse zählst, hast Du Punkte bei den Frauen.

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• Ich denke gerade ernsthaft darüber nach mir für Wanderungen im Herbst eine Herren-Leggings zu kaufen.

Du meinst für unter die Jeans?

Ich kenn da nur lange Unterhosen für den Winter und ja ich habe auf dem Bau welche getragen war mir auch egal ob die für Herren waren oder Damen. Zumal die für Herren Günstiger waren und eh Farbe durch die Malerhose kam.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ich glaube eher nicht, dass die Hose als Unterhose genutzt werden soll. Es kommt drauf an, in Kombination mit einer kurzen Hose kein Problem aber alleine? Niemals.

• Du meinst für unter die Jeans?

Meine Mutter hat Leggins auch immer für Unterwäsche gehalten. Ich habe nämlich bei Wanderungen im Winter öfters den Satz gehört "Ich habe eine Leggins unter den Jeans an" gehört. Aber sieht so Unterwäsche aus?

https://cdn.shopify.com/s/file…ried-Roteck-Legging-3.jpg

Ich kenn da nur lange Unterhosen für den Winter und ja ich habe auf dem Bau welche getragen war mir auch egal ob die für Herren waren oder Damen.

Bei Frauen ist es wohl tatsächlich eher egal ob sie eine Frauen- oder Herren-Leggins tragen, bei Männern eher nicht, da sie anatomisch bedingt an einer bestimmen Stelle etwas mehr Platz brauchen.

• Ich habe Neugierig gegoogelt und Oh, nein, das sieht nicht schön aus :-( Nachtrag: gerade die bestimmte stelle würde ich nicht so schön finden wenn die Betont werden würde. Das sieht so Verzweifelt aus bei Männern mit Leggins. | Nachtrag Ende.

Dann lieber bei gut Definierter Beinmuskulatur eine Kurze Hose.

Ein Bekannter hat so eine Bayern Lederhose und gut Definierte Beinmuskulatur, da sieht die Hose echt Super aus.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Früher gabs (auch für z.B. die kalte Jahreszeit) für solche Zwecke Trainingshosen mit Steg!

• Frank73 :

Um herauszufinden, welche Kleidung Dir aus Sicht Dritter gut steht, könntest Du hier Fotos von Dir (gern ohne Gesicht/ Tattoos/ Piercings/ Narben) einstellen, und wir bewerten diese/ stimmen ab 👍.

Mir selbst fällt ein:

Wenn Du einfach mal so 2km schwimmst oder 30km wanderst, hast Du an Beinen und Armen Muckies. Die könnte man irgendwie betonen.

Wenn Dein Aussehen mal optimal ist (Friseur, optimales Licht wie z.B. Sonnenschein), lässt Du Fotos von Dir machen (kannst ja z.B. einen Wander-Kumpel darum bitten, oder im Schwimmbad die Frau mit der Hammer-Figur), und stellst das bei Tinder ein. Paar Worte dazu dass Du keine ONS/F+ suchst, sondern ne Beziehung.

Bei Tinder haben die meisten Frauen wegen absoluter Unterzahl Höhenflüge und liken fast nur deutlich besser aussehende Männer. Aber es sind natürlich auch gute Frauen darunter, die einen für sie realistisch erreichbaren Mann für eine gemeinsame Zukunft suchen.

4 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!