Angemeldet bei YT? Dann eins von deinen Postings unter das Video
Ich habe schon kommentiert natürlich! 😂👍🏻
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angemeldet bei YT? Dann eins von deinen Postings unter das Video
Ich habe schon kommentiert natürlich! 😂👍🏻
Daumen hoch kann ich bei YT leider nicht, die wollen einen Google-Account ![]()
![]()
Bekommst ihn hier ![]()
Auch eine Umschreibung um mitzuteilen dass man Angst vor Spritzen hat. 😂
Also so wirklich kommt meine und Deine Altersgruppe nicht dran vorbei. 😜
Hinsichtlich Corona-Impfung schaue ich mir bis Jahresende die Sache von außen an. Danach Novavax, falls verfügbar.
Wars so schlimm? Eigentlich liegt man da nur 5 Minuten dumm rum, das wars.
Muss ich bei uns in der Firma alle 3 Jahre machen, jetzt ab 50 zusätzlich Belastungs-EKG
Nö. War überhaupt nicht schlimm.
Trotzdem tue ich mir auch nicht schlimme Behandlungen nur an, wenn es nötig ist.
Man kann das auch als Gesunder (mit Impfung) prophylaktisch machen.
Zähle ich als Genesener ohne schlimme Symptome eigentlich lange nach der Infektion jetzt zu den Gesunden 😉?
Hinsichtlich Corona-Impfung schaue ich mir bis Jahresende die Sache von außen an. Danach Novavax, falls verfügbar.
Nö. War überhaupt nicht schlimm.
Trotzdem tue ich mir auch nicht schlimme Behandlungen nur an, wenn es nötig ist.
Zähle ich als Genesener ohne schlimme Symptome eigentlich lange nach der Infektion jetzt zu den Gesunden 😉?
Vielleicht sollten wir Coronafragen im CoronaFred machen !
Kackformulierung, aber Ihr wisst ja was ich meine! 😂👍🏻
Ein lokales Fitnessstudio für das ich mich schon länger interessiere bietet einen Newsletter an, für den ich mich eintragen wollte. Nach dem Eintrag meines Namens und meiner E-Mailadresse in ein Formular sollte ich eine Mail mit einem Bestätigungslink bekommen, den ich anklicken soll. Die Mail kam auch, mit einem grünen Button auf dem "Bestätigen" steht. Da kann ich aber so viel darauf herum klicken wie ich will. Es bringt nichts, weil kein Link darauf liegt. Ich würde mal vermuten, dass der Newsletter nicht viele Abonnenten hat.
... Da ist eine Blutabnahme um Dimensionen unangenehmer.
Dabei fällt mir auf, das EKGs für mich (!) tatsächlich am unangenehmsten sind. Leider halten die Saugnapfdinger auf Grund meiner Brustbehaarung nicht. Daher finden dann solche Klebepads Verwendung, welche zwar prima halten, aber sich beim Entfernen als Mini-Waxing entpuppen. ![]()
Und nein, ich beschwere mich nicht und ja, das passiert ebenfalls im Rahmen der jährlichen Vorsorge.
Ich denke gerade ernsthaft darüber nach mir für Wanderungen im Herbst eine Herren-Leggings zu kaufen.
Dazu kannst du dann ja dein Netzhemd tragen...
Dazu kannst du dann ja dein Netzhemd tragen...
Im Herbst
![]()
Ich denke gerade ernsthaft darüber nach mir für Wanderungen im Herbst eine Herren-Leggings zu kaufen.
Du geileSau! Ich will Dich! 😂👍🏻
Ich habe gerade gelesen dass sich zwei Busfahrer Röcke angezogen haben, weil sie keine kurzen Hosen tragen dürfen, die Frauen dürfen aber Röcke tragen. Und den Männern darf man das Tragen der Röcke nicht verbieten, weil das Diskriminierung sei! 😂👍🏻
Welches Land das war, weiss ich nicht. Sah aus wie Inselaffen.
Grundsätzlich kann ich das verstehen, das sind ja auch Laufhosen. Ein Langstreckenläufer oder Rennradfahrer hat auch kein Problem damit. Bei mir ist das kacke, weil die Leute dann denken, ich würde ein Anaconda schmuggeln! 😅😎
Allerdings habe ich gerade einen schönen Städteurlaub hinter mir, und habe mich mit bequemen Outdoorhosen eingedeckt, weil ich Zeit und Muße zum Anprobieren hatte. Hast Du so etwas nicht! Macht Dich noch geiler! Falls Dir mal wieder eine Schönheit über den Weg . . . Du weisst schon! Die Dinger sind meist sehr teuer, aber halten ewig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!