Wenn man Sport macht, kann man sich eben auch mal verletzen. Wer natürlich 500m zum Einkaufen mit dem Auto fährt, braucht vielleicht nicht zu MRT. Obwohl vielleicht dann auch mal?
Was fällt euch auf?
-
-
-
So wie sich deinem Mikrokosmos nur kranke Menschen impfen lassen? …Wir heulen halt auch nicht wegen einer Spritze 😉
Wer als kranker regelmäßig Spritzen bekommt, den stört eine weitere Spritze wenig. Für Gesunde ist eine Spritze etwas Besonderes und Ungewöhnliches
.Ich bin älter als Frank73 und hatte vor 2 Jahren mein erstes EKG im Leben. Reicht für die nächsten 30 Jahre.
Wenn man Sport macht, kann man sich eben auch mal verletzen. Wer natürlich 500m zum Einkaufen mit dem Auto fährt, braucht vielleicht nicht zu MRT. Obwohl vielleicht dann auch mal?
Weshalb (ob Sportverletzung oder Krebs oder etwas anderes) jemand zum MRT muss, ist am Ende egal. Krank bist Du so oder so.
-
Ich bin älter als Frank73 und hatte vor 2 Jahren mein erstes EKG im Leben. Reicht für die nächsten 30 Jahre.
Langzeitblutdruckmessung ist viel unlustiger
-
Wer als kranker regelmäßig Spritzen bekommt, den stört eine weitere Spritze wenig. Für Gesunde ist eine Spritze etwas Besonderes und Ungewöhnliches
.Auch eine Umschreibung um mitzuteilen dass man Angst vor Spritzen hat. 😂
Jedenfalls völlig abwegig, diese Annahme. Wenn man keine Spritzen mag, mag man keine, auch nicht nach der Hundertsten. Bzw. dann mag man die vielleicht gar nicht mehr.
Ich bin wie zu sehen Bj. 1965, nie im Krankenhaus gewesen, nie ernsthaft krank, bis auf Keuchhusten mit drei Monaten, und habe auch schon genügend Pikse gehabt, routinemäßige Blutabnahmen, die ganzen Kinderimpfungen, Grippeschutzimpfungen usw.
Also so wirklich kommt meine und Deine Altersgruppe nicht dran vorbei. 😜
-
.Ich bin älter als Frank73 und hatte vor 2 Jahren mein erstes EKG im Leben. Reicht für die nächsten 30 Jahre.
Weshalb (ob Sportverletzung oder Krebs oder etwas anderes) jemand zum MRT muss, ist am Ende egal. Krank bist Du so oder so.
Vernünftige Gesunde, die keine Heulsusen sind, haben dieses Jahr bereits mindestens eine Spritze bekommen - ohne vor vor ängstlichem Zittern zu Grunde zu gehen.
Vielleicht weißt du nicht genau, was ein MRT ist. Man kann das auch als Gesunder (mit Impfung) prophylaktisch machen. Ebenso wie ein EKG.
-
Vernünftige Gesunde, die keine Heulsusen sind, haben dieses Jahr bereits mindestens eine Spritze bekommen - ohne vor vor ängstlichem Zittern zu Grunde zu gehen.
Diese hauchdünne Nadel merkt man im Oberarm doch kaum. Bis ich bemerkte dass die Arzthelferin irgendwas macht, hat sie die Spritze auch schon wieder raus gezogen und war fertig. Da ist eine Blutabnahme um Dimensionen unangenehmer.
-
...
hatte vor 2 Jahren mein erstes EKG im Leben. Reicht für die nächsten 30 Jahre.
Wars so schlimm? Eigentlich liegt man da nur 5 Minuten dumm rum, das wars.
Muss ich bei uns in der Firma alle 3 Jahre machen, jetzt ab 50 zusätzlich Belastungs-EKG, da ist dann noch ein bisschen Ergometer Strampeln dabei.
Für einen Gesunden jedenfalls kein Problem.
-
Diese hauchdünne Nadel merkt man im Oberarm doch kaum. Bis ich bemerkte dass die Arzthelferin irgendwas macht, hat sie die Spritze auch schon wieder raus gezogen und war fertig. Da ist eine Blutabnahme um Dimensionen unangenehmer.
Das stimmt. Der Truthahn und seine ungeimpften Businesskasper haben aber offenbar dennoch Angst davor
Da macht man ja auch lieber einem Hotel gegenüber einen auf dicke Hose, statt sich einfach testen zu lassen.Hier kommen in die guten Restsurants ungetestete Heulsusen nicht mehr rein - und es sind dennoch alle voll. Die Businesskasper können sich ja alternativ was im MC Drive holen und anschließend in ihren subventionierten Dienstwagen essen

-
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Forum von Franz Feurer alias SwagTab in einem Video des SparmagKanals auf Youtube genannt wurde.
Und er wohl nicht weiss dass es uns noch gibt!
Bei ca. 15:40
-
Angemeldet bei YT? Dann eins von deinen Postings unter das Video

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!