Was fällt euch auf?

• Der ist das komplette Gegenteil von "Bauch rein". Das ist eher so ein 100Kg-Typ.

Was soll das denn heißen? :/8| Ich wiege auch fast 100 KG aber bin kein Bauch raus Typ :D War harte Arbeit im Studio :S8)

Ich antwortete "Naja. Die Gläser sind etwas groß für dein schmales Gesicht". Der Bademeister grätsche völlig unerwartet verbal rein "Mensch du willst doch mit ihr flirten und Sie einladen. Da sagt man doch nicht so was, sondern so was wie... Das ist die schönste Brille die ich je gesehen habe. Belegt doch alle mal einen Flirtkurs".

Könnte ich sein, immer raus mit der Wahrheit. 8) Ich finde es grausam, wenn man den Frauen etwas vorlügen muss :D

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der ist das komplette Gegenteil von "Bauch rein". Das ist eher so ein 100Kg-Typ.

Das hat damit nichts zu tun, sein Status zählt, und da ist er in der Schwimmhalle in der oberen Position.

Macht und Geld zieht die meisten Damen an, gutes Aussehen kommt an zweiter Stelle und ist nur der erste Schlüssel beim Kennenlernen. Natürlich je nach Frauentyp.

Ich bin 1,90 bei 110 Kg mit Bauch, sieht man aber kaum, weil ich so ein breiter Koloß bin. Das macht auch Eindruck, sei versichert!

Man muss kein Adonis sein, sondern ein „Typ“.

• Richtig, da zieht der "Bademeister-Effekt", ähnlich wie beim Tennis- oder Skitrainer, Surflehrer etc.

Ich hoffe die Frauen wissen nicht wie leicht sie auszurechnen sind. 😂👍🏻

Männer lassen sich noch leichter ausrechnen, da LongDong-Gesteuert! 😂👍🏻

• Kannst du, hatte gute 85KG ;) Ich war nie übergewichtig und immer sportlich.

Vor Corona hatte ich etwa 102-103 KG aber Masse verlieren geht so schnell ;(

Ich weiß noch genau, wie die Frau beim MRT gestaunt hatte. Am Telefon fragte man mich, wieviel ich wiegen würde. Und vor Ort: Ich hatte eigentlich einen stark übergewichtigen Mann erwartet =O Wieso wird Gewicht immer mit Fett in Zusammenhang gebracht?

• Wenn sich ein Online-Artikel auf einen Artikel von Bild beruft, ist oft von der "Bild"-Zeitung die Rede. Wäre Bild-"Zeitung" nicht zutreffender?

• Ich weiß noch genau, wie die Frau beim MRT gestaunt hatte. Am Telefon fragte man mich, wieviel ich wiegen würde. Und vor Ort: Ich hatte eigentlich einen stark übergewichtigen Mann erwartet =O Wieso wird Gewicht immer mit Fett in Zusammenhang gebracht?

Gesunde Menschen gehen eher nicht zum MRT. Das hohe Gewicht mancher Menschen dort wird vermutlich überwiegend durch Fett statt Muskelmasse verursacht ;) .

• Gesunde Menschen gehen eher nicht zum MRT. Das hohe Gewicht mancher Menschen dort wird vermutlich überwiegend durch Fett statt Muskelmasse verursacht ;) .

So wie sich deinem Mikrokosmos nur kranke Menschen impfen lassen? Ich bin gesund, geimpft - und lasse mich dennoch einmal pro Jahr gründlich checken. Wie fast alle die ich kenne. Wir heulen halt auch nicht wegen einer Spritze 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!