Achso, FONIC mobile ist nicht FONIC, richtig?
Also gehen o2 Aufladecodes nur bei "...mobile", oder wie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso, FONIC mobile ist nicht FONIC, richtig?
Also gehen o2 Aufladecodes nur bei "...mobile", oder wie?
O2 Aufladecodes kann man auch mit FONIC mobile nutzen
Echt? Krass, dann hat mich das Fonic FB Team angelogen oder wusste es auch nicht besser ![]()
Ich jetzt ja auch.
So gesehen ein Vorteil von Fonic gegenüber Netzclub, auch das es online die Auszahlungsfunktion gibt.
Dafür gibt es bei Netzclub 200 MB kostenlos und man kann normale o2-Aufladecodes nutzen.
Hinweis auf der Webseite:
Am 8. und 9. Mai 2021 führen wir in unseren Rechenzentren routinemäßige Arbeiten durch. Daher kann es an diesem Wochenende kurzfristig zu Beeinträchtigungen beim Einsatz der Giro- und Kreditkarten sowie im Online Banking kommen. Wir bitten dafür um Entschuldigung.
Eine Empfehlung habe ich nicht, aber bei VTB und NIBC sind meines Wissens nach mehrere Tagesgeldkonten / Unterkonten pro Person möglich.
Vielleicht geht das ja auch bei anderen Banken? ...
Fragt sich nur, ob die CoBa deine Definition von Übertrag teilt.
Viel Erfolg dabei.
Du meinst also, eine eigene Überweisung von Bank B zur CoBa zählt für den Mindesteingang von 700 € (nur weil "Übertrag" im PDF steht)?
Mir sagte man, nur Zahlungen von Dritten zählen.
Aha
und wenn jemand sich was von einem Konto bei Bank B auf sein CoBa-Konto überweist, ist das dann für dich eine "eigene Überweisung" oder ein "Übertrag"?
Eigene Überweisungen in ausreichender Höhe wirken mithin gebührenbefreiend!
Verstehe ich nicht, was mit "gebührenbefreiend" hier gemeint ist, "Gebühren sparen durch eigene Überweisungen aufs Konto" wahrscheinlich nicht?
----
Habe heute Bestätigung für Wechsel Kontomodell per Mail erhalten.