Beiträge von ghor
-
-
Gestern Abend ging es bereits online.
Bei mir kommt mittendrin:
ZitatProzess abgebrochen.
Kein Abschluss möglich
Leider ist ein Produktabschluss nicht möglich.
Kontaktieren Sie Ihren Berater - wir helfen Ihnen gerne weiter.
-
Eigener Geldeingang zählt laut Infoseite nicht
Danke.
Da fällt mir grade ein, dass meine Überweisungen von DiPocket gar "nicht von mir" kommen

Dies ist ggf. ein Pluspunkt gegenüber Revolut.
Leider gibt es bei DiPocket keinen Dauerauftrag.
-
Oh Mann, ist das neue Portal "Mein VTB" buggie ...
- bei einem Flexkonto wird mir ein negativer verfügbarer Betrag angezeigt
- alle übers neue Portal durchgeführten Umbuchungen / Überweisungen werden dort immer noch als "Vorgemerkt" angezeigt
- bei einem Umbuchungsversuch wird mir jetzt angezeigt: "Auf das von Ihnen gewählte Empfängerkonto darf nicht mehr als - (minus) 730 € eingezahlt werden"

-
Und außerdem:
ZitatDas "StartKonto" der Commerzbank st bei Abschluss ab 15.4.21 nur noch bis zum Alter von einschließlich 27 Jahren ohne Grundpreis, zuvor bis einschließlich 29 Jahre. Für die Befreiung vom Grundpreis muss regelmäßig ein Nachweis erbracht werden, dass man Schüler, Auszubildender, Student oder Bundesfreiwilligendienst-Leistender ist.
-
Ist das Schreiben per Post gekommen?
Von wann ist das Konto? Nutzung vorhanden?
Ja per Post.
Konto von 2017 mit viel Nutzung.
Allerdings kein Gehaltseingang mehr, hat aber scheinbar nichts geändert (denn dieses Schreiben haben ja auch andere bekommen).
-
separates Anschreiben dazu?
Ja mit Datum 23.4. aus Magdeburg.
Überschrift "Preiseinführung für Ihr Girokonto".
Umstellung Konto online hat nicht geklappt. Telefonisch soll es ab Mitte nächster Woche möglich sein, wurde mir mitgeteilt.
-
Hat sich zwar erstmal erledigt, freue mich aber dennoch über Infos.
Ich werde wahrscheinlich mein Konto in ein kostenloses ändern lassen, dann gibt es halt 700 €/Monat eigenen Geldeingang.
-
Mein bisher kostenloses "Vorteilskonto" soll ab 1.7. 4,90 € im Monat kosten.

Da ich gerne die Einzahlungsautomaten der CoBa nutze (nächstgelegen) meine Frage:
Bei welchen anderen Banken mit kostenlosem Konto kann ich die Einzahlungsautomaten der CoBa ohne Gebühren nutzen?
Bei ComDirect geht es nur, wenn Konto im Soll ist.
-