entsprechende Info
Jetzt erst erhalten oder ist diese Info schon aus dem August?
Bei mir ist immer noch keine Senkung in Sicht, jedenfalls habe ich keine Info erhalten und nach wie vor noch 3,5%
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
entsprechende Info
Jetzt erst erhalten oder ist diese Info schon aus dem August?
Bei mir ist immer noch keine Senkung in Sicht, jedenfalls habe ich keine Info erhalten und nach wie vor noch 3,5%
Angenommen man bestellt online Heizöl bei einem Händler und erhält dafür eine Auftragsbestätigung mit einem Lieferzeitraum.
Danach "vergessen" Käufer und Händler diese Bestellung. Daher erfolgt auch keine Liefer-Mahnung und keine Lieferung.
Kann - eurer Meinung nach - der Händler - falls er sich daran wieder "erinnert" - nun ewig auf Abnahme und Bezahlung der Bestellung bestehen
oder gibt es dafür Fristen, z.B. 6 Monate oder 1 Jahr?
im Supermarkt nicht funktioniert
Und hier [Anzeige] (Punkt Card-Control nach Login) ist auch alles richtig eingestellt (z.B. Bezahlen im Geschäft und richtiger Standort aktiviert)?
Die Sommerpause ist vorbei ![]()

Vermutlich seit Einrichtung der "Amazon Visa" App auf meinem Android wird mir in der App "t-online - Nachrichten (Ströer)"
scheinbar nur noch Amazon-Werbung angezeigt.
Ich habe jetzt mal Cache und Speicherinhalt der Nachrichten-App gelöscht.
Danach kam dann wieder unterschiedliche Werbung.
Mal sehen, wie lange das so bleibt.
Würde es reichen, um Stefan Raabs zukünftige Show bei RTL+ sehen zu können, das Basic-Paket für 5,99 €/Monat zu haben
oder muss es das Premium-Paket für 8,99 € sein, weil im Basic-TV kein Live-TV enthalten ist?
Ja, ich will aber sicher gehen (und hoffte auf Erfahrungsberichte),
daher warte ich lieber noch 2 Wochen bis der entsprechende Kontoauszug verfügbar ist.
Nachdem was ich über Cashback von Preisvergleich.de gerade so gelesen habe (z.B. mehrfaches Nachfragen nach dem Cashback nötig),
will ich kein Risiko (z.B. "Leider kein Cashback möglich wegen fehlendem Kontoauszug") eingehen.
Über den Zinsmarkt der DB können Kunden momentan - wenn sie wollen - 1000 € oder mehr 2 Jahre lang in Italien anlegen für 3,55 %.
Ab einer Anlage von 20 k gibt es bei der gleichen Bank über Weltsparen 3,65 %.
Hier noch die Antworten von OXG, die mich auch nicht weiter gebracht haben:
Auf die Frage, warum Hausnummern im Verfügbarkeitscheck fehlen:
ZitatOb eine Adresse ausgebaut wird oder nicht, hängt von mehreren Faktoren ab und die Planung ist äußerst komplex. Bahntrassen sind nur ein Beispiel von vielen, die den Ausbau erheblich erschweren können. Dementsprechend kann es auch passieren, dass wir einzelne Hausnummern innerhalb der gleichen Straße nicht ausbauen.
Selbstverständlich sind wir daran interessiert, so viele Immobilien wie möglich an das Glasfasernetz anzuschließen. Unser Ziel ist es, bundesweit insgesamt bis zu 7 Millionen FTTH-Anschlüsse zu bauen.
Wir prüfen gern, ob ein Ausbau in Ihrer Immobilie möglich ist. Hierfür benötigen wir bitte die Adresse.
Nach Schicken von Straße und Hausnummer:
ZitatIhre Hausnummer ist leider auch nicht in unserem Ausbaugebiet.
Aha ![]()
Ok, ländliches Gebiet ist das hier allerdings nicht, Stadt mit ca. 170 k Einwohnern.
DSL 50 ist mindestens in der ganzen Straße verfügbar, Verteilerkasten steht in der Straße.
Kann es mir auch nicht erklären ...
Als Beispiel Ausschnitt einer Straße hier, die rot markierten Hausnummern sind im Verfügbarkeitscheck vorhanden, das blaue nicht ![]()
![]()