-
Über Shoop etc. bekommst du aber als Bestandskunde nichts.
Mir ging es darum, diese Möglichkeit über die separate Webseite zu erwähnen.
War mir neu. Könnte ja sein, dass ich damit nicht alleine bin.
Und wie gesagt: nur dort war für mich heute mit dem einen Vertrag überhaupt ein Vattenfall-Treuebonus ersichtlich.
Man muss das Angebot ja nicht annehmen, aber man kann es sich ja mal ansehen ...
(wenn man weiß wie).
-
Ein Vattenfall-Strom-Vertrag hat noch 4 Monate Mindest-Laufzeit bei mir.
Da mir bei Tarifwechsel etc. nichts von Treuebonus angezeigt wurde, habe ich noch mal rum geklickt ...
Ein Bonus wird mir angezeigt, wenn ich mich hier einlogge:
https://online.vattenfall.de/treue-bonus
42 € bei neuem Jahres-Vertrag und 48 bei 2-Jahres-Vertrag.
Die neue Laufzeit beginnt aber erst nach Ende der aktuellen. 
-
Beim Händler mobene wirkt es sich auch auf den Literpreis aus, ob man z.B. 3000 oder 3001 Liter nimmt 

Hätte ich nicht gedacht, dass der 1 Liter was ausmacht.
-
Update vom 20. August: Aktuell befinden sich die Heizölpreise auf dem niedrigsten Stand seit über einem Jahr, was für viele Verbraucher eine günstige Gelegenheit bietet, ihre Vorräte aufzufüllen. Am 20. August lag der durchschnittliche Heizölpreis in Deutschland bei 94,16 Euro pro 100 Liter (Stand: 15.10 Uhr).
HeizOel24 warnt ausdrücklich vor heiz-oel24.com und heizoel-24.eu ... Fake-Portale
-
Kann es sein, dass Wüstenrot gar nicht die Steuer-Identifikationsnummer abfragt?
Bei vielen anderen Banken ist es übrigens so:
Man kann die SteuerID eintragen oder den Haken setzen bei
"Ich habe die Steuer-Identifikationsnummer nicht zur Hand und stimme zu, dass sie beim Bundeszentralamt für Steuern abgerufen wird".
Eben erst wieder gesehen, daher hier die Info an die, die sich über die nicht abgefragte ID bei WR gewundert hatten.
-
Geht bei euch grade im Browser:
einloggen / Anzeige aufgeben / Bei Bilder aufs + klicken / und ein Foto wählen ?
Bei mir passiert nach der Auswahl der Fotodatei nichts mehr. 
(kein Hochladen des Bildes ... einfach nichts)
Habe es mit 2 verschiedenen Browsern versucht.
Ich möchte eine Anzeige mit Bildern aufgeben, aber gerne ohne die App.
-
Alfons Schuhbeck war eigentlich schon 2017 zahlungsunfähig und "hätte daher kein Geld mehr ausgeben dürfen".
Jetzt fordert der Insolvenzverwalter Geld von Lieferanten Schuhbecks zurück, bei denen Schuhbeck aber auch noch Schulden hat:
https://muenchen.t-online.de/r…rueheren-lieferanten.html
-
So nötig habe ich diese Bank nicht
Dann habe ich wohl #39, #42 und #45 falsch interpretiert.
Mein Hinweis mit der Filialsuche galt auch der "Allgemeinheit".
Bei der VW-Bank gibt es ab 13. (auch) 3,5% für Neukunden 6 Monate lang.
-
Eine weitere Möglichkeit die Santander-Bank zu kontaktieren:
=> Über Webseite / Filialsuche / ... einen Termin zum Gespräch buchen.
In der automatischen Bestätigung stehen Name und Mailadresse vom Mitarbeiter, den man ja ggf. schon vorher per Mail kontaktieren könnte
(und dabei optional den Termin absagen oder weitere Angaben machen könnte, weil der Platz dafür im Formular nicht gereicht hat)
---
Die 15 € von Shoop sind auch da.
(nur 4 Wochen nach der "Bestellung")
(Ich habe aber leider die Auszahlungsart bei shoop grade geändert und muss jetzt wegen "Sicherheit" 3 Tage warten bis ich auszahlen lassen kann
)
-
Vielleicht hat ja die Post den Brief verschludert? Was sagt denn die Bank zur Nachfrage? Filiale in der Nähe?