Erfahrungen
Damit kann ich zwar nicht weiterhelfen, aber mit ggf. besseren Angeboten:
- VW-Bank (2,5 % 6 Monate)
- Umweltbank (3 % 3 Monate)
- Bank of Scotland (2,9 % 3 Monate)
- ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erfahrungen
Damit kann ich zwar nicht weiterhelfen, aber mit ggf. besseren Angeboten:
Falls ihr vor kurzer (oder einiger?) Zeit eine Anzeige von euch auf Status "reserviert" gestellt habt,
aber trotzdem (zu eurer [großen] Verwunderung) noch eine neue Anfrage erhaltet,
und der Interessent die Anzeige angeblich auf Kleinanzeigen.de ganz normal über die Suche gefunden hat (was bei "Reserviert" nicht möglich ist),
könnte es daran liegen, dass er/sie/es nicht über Kleinanzeigen.de (bzw. deren App) gesucht hat, sondern über ChatGPT.
🤦🏼
Dabei werden auch (kürzlich ?) auf "Reserviert" gestellte Anzeigen gefunden (da die Links zu den Anzeigen ja noch funktionieren).
Wer sich im WüRo-Kundenportal einloggen will, braucht jetzt zwingend 2FA.
Mit Google Authenticator klappte es bei mir nicht (vielleicht habe ich auch was falsch gemacht?), mit SMS aber.
Gerade getestet:
ein "Dauerbesetzt" bei Anrufen auf eine bestimmte meiner Festnetznummern (1234567) kann ich mit der Fritzbox so einrichten:
(1234567 und 7654321 sind natürlich in der FB registrierte Festnetznummern)
Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Hilft dir das Umleiten auf eine nicht vorhandene Nummer weiter?
Und eine, die ständig erreichbar ist, hätte ich noch: klick ![]()
Dauerbesetzt Nummer kenne ich leider keine.
Sobald ich das Guthaben habe
Ist seit 14.10. auf meinem Konto.
Echtzeitüberweisung: günstige 0,20 €
Wie gut, dass sich das endlich erledigt hat ![]()
Daf - Der Mussolini live (von 2012)
nicht live, aber besserer Sound:
Rheingold - Dreiklangsdimensionen:
Die Bank bietet übrigens auch Mietkautionskonten für Mieter und Vermieter an (für 10 € einmalig):
https://www.bbbank.de/privatku…onto/sonstige-konten.html
Aber nicht für alle Kunden:
ZitatDas Mietkautionskonto kann nur bei vorhandenem Gehalts-/Bezügekonto geführt bzw. eröffnet werden (bei Gemeinschaftskonto muss mind. eine Person ein Gehaltskonto führen).
Wozu brauchst du eine öffentliche IPv4 Adresse?
Evtl. gibt es ja Workarounds, so dass es auch mit DS-Lite (und geringen Mehrkosten) geht?