-
Nur die Zugänge zum Kundenmenü wurden deaktiviert oder auch die SIP Zugangsdaten? Reicht es nicht aus die Rufnummern in einer FritzBox zu registrieren?
Alle meine Sipgate-Nummern sind zumindest aktuell noch in der Box registriert und erfolgreich anrufbar.
Dabei ist mindestens eine, bei der die zugehörige Mailadresse schon Jahre nicht mehr existiert und nicht mehr zum Login verwendet wurde.
Mails an die Adresse kommen als nicht zustellbar zurück.
Hoffen wir, dass Sipgate das ^ weiterhin nicht auswertet.
-
Geht denn bei Phones mit Dual-SIM Standby und Hybrid SIM-Slot wie dem Samsung A54 die gleichzeitige Nutzung einer SD-Karte, einer physischen SIM und einer eSIM?
-
Vor 10 Jahren gab es übrigens mal von Acer ein Triple-Sim-Handy :
https://www.hardwareluxx.de/in…iple-sim-im-kurztest.html
-
Und wenn man nur ein Phone mit eSIM.me Karte etc. hat, kann man Freephone also auch nicht bestellen, richtig?
Reicht es dann, sich für die Bestellung ein eSIM-fähiges Phone eines Bekannten zu leihen, Mailapp installieren, einloggen und "Bestellung ohne Aktivierung"
oder braucht man die App dann später nochmal auf dem eSIM-fähigen Phone?
-
Falls es für um die 300 € ein Smartphone gibt, was "3 SIMs parallel" (egal ob physisch und/oder eSim) kann, bitte ich um Mitteilung.
---
Und die Datenverbindung über eSIM.me und eSIM klappt auch?
"...Bis zu 2 eSIM-Profile..." bedeutet aber nicht, dass nach zweimal hintereinander "Profil erstellen und wieder deaktivieren / löschen" dann Schluss ist,
sondern meint die genutzten / wechselweise aktivierten Profile, richtig?
Es gibt sogar eSIM.me Karten für Gigaset Smartphones
-
Wie ich gerade bemerkt habe, unterstützt (jetzt?) eSIM.me auch mein moto g42.
Dazu mal eine Anfänger-Frage:
Ich habe schon 2 SIM-Karten im Smartphone, die auch parallel genutzt werden.
Wenn ich jetzt noch eine zusätzliche eSIM - also insgesamt 3 SIMs parallel - nutzen möchte, geht das damit nicht,
weil auf einer eSIM.me Karte nur ein Profil aktiv sein kann, richtig?
Geht die gleichzeitige Nutzung mehrere eSIM-Profile mit einem eSIM-fähigen Smartphone oder Tablet?
-
-
Tagesgeld Credit Europe Neukunden: 6 Monate lang 3,25 % (nur Video-Ident)
-
Bei Shoop muss scheinbar jetzt eine Handynummer im Profil hinterlegt sein, sonst geht keine Auszahlung (per Paypal?) ....
Wird als Meldung angezeigt auf der "Ausahlungsseite" ("Daten unvollständig" oder so).
-
Und bei Meine Bank / RBHT demnächst noch schneller:
Zitat
Anpassung der Ausführungsfristen bei Echtzeitüberweisungen ab 9. Januar 2025
[...]
Wir führen zukünftig diese sekundenschnelle Echtzeitüberweisung innerhalb von maximal
10 Sekunden statt bisher maximal 20 Sekunden aus.
Alles anzeigen