SMS versenden funktioniert z.B. ohne den Aktivierungsbrief NICHT!
Beiträge von ghor
-
-
Hast du ein Samsung?
Nein und auch kein Iphone.
Ich hatte nicht mitbekommen, dass es um Iphones geht.
Habe Motorola und die App Netmonster, die ähnliches kann, aber ohne Eingabe einer Zahlenkombination.
Ich habe aber auch keine Probleme mit dem Netz (5G).
-
Nachfolgendes zeigt übrigens Net-Monitor bei mir an
Ich hätte ja gerne meine Daten hier rein geschrieben zum Vergleich, aber mir dafür diese App kaufen wollte ich jetzt nicht.
Oder meint ihr eine andere App?
-
PS: Kann man hier kein Foto als Anhang hochladen?😯
Nein, geht nur über Bildhoster und dann die URL zum Bild hier einfügen.
-
Muss man nicht verstehen.
Weil ich mir schon dachte, dass das nur temporär ist bzw. an irgendwelchen Einstellungen liegt.
Schalte ich VoLTE in meinem Handy mit Handyvertrag.de-SIM aus, klappt es auch mit Anrufen auf dem GMX-Handy bestens.
-
Soo, bin jetzt auch dabei.
Aufgefallen ist mir schon mal, dass ich teilweise nicht anrufbar bin,
z.B. geht es gerade über 1&1, aber nicht über meine handyvertrag-SIM.
Teilweise kommt der Anruf auch an, aber es klingelt nicht.
Der Anruf wird dann abgebrochen, erscheint aber in der Anrufliste vom Freephone-Handy.
Ich hoffe, es liegt daran, dass es erst heute aktiviert wurde und erledigt sich in den nächsten Tagen.
Dann hoffe ich mal, dass bei Kündigung meines handyvertrag.de Vertrages und Nummernmitnahme zu gmx keine Markenwechsel-Gebühr anfällt.
-
Bei dem kostenlosen GMX-Tarif ist auch definitiv eine SMS-Flat enthalten oder nur bei den web.de eSim Angeboten?
Gibt es irgendwo eine Preisliste für Noch-Nicht-Kunden, wo die ganzen "15 € Dinger" (z.B. Handywechsel) drin stehen?
-
➡️ Hat man eine Anzeige zur eigenen "Merkliste" hinzugefügt, erhält man nicht nur über Preisänderungen eine Benachrichtigung,
sondern auch bei Änderung der Beschreibung, zumindest bei einer Verlängerung ("DIe Beschreibung von <Anzeigen_Titel> wurde verlängert").
Ob das bei jeder dann folgenden Preisänderungen etc. der Fall ist oder nur einmalig, habe ich noch nicht herausgefunden.
⚠️ Wenn jemand auf eure Anzeige antwortet und seine Telefonnummer in das dafür vorgesehene Feld einträgt (wenn vorhanden),
seht ihr diese Nummer nur in der Mail, die ihr dann bekommt, aber nicht über die App oder über PC-Browser-App.
Verstehe auch nicht, warum und warum es nicht geändert wird.
-
Wenn man die bevorzugte Zahlungsart bei Paypal ändert (z.B. andere Kreditkarte), gilt das nicht für folgende Zahlungen an Freunde.
⚠️ Daher ggf. bei der nächsten Zahlung an Freunde dort anpassen ...
-
"Ravioli", weil:
Da ich den "Vorteil" des Gutscheines "ausrechnen" wollte, suchte ich vergleichbare Artikel, die ich mir ggf. auch kaufen würde.
Da aber der Kaffee bei tegut... mindestens 5 € pro Packung teurer als bei A. war, fiel mir Ravioli ein, das bei A. ähnlich viel kostet.
---
Wer sich über den Preisverlauf eines Artikels bei Amazon informieren will, kann sich mal keepa.com ansehen ...
... interessante Graphen und Daten.
Beispiel:
https://keepa.com/#!product/3-B0BYMPCWHN
^ Der Teil nach "-" ist die Amazon-Artikelnummer
Gefunden hier: