Tatort "Ex-It" aus Stuttgart kommt heute.
Trailer:
https://www.ardmediathek.de/vi…N3ci5kZS9hZXgvbzIyOTE4ODA
Ist auch schon komplett in der Mediathek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatort "Ex-It" aus Stuttgart kommt heute.
Trailer:
https://www.ardmediathek.de/vi…N3ci5kZS9hZXgvbzIyOTE4ODA
Ist auch schon komplett in der Mediathek:
Dass mehrere Telefone bei Anruf auf einer Nummer klingeln, sollte eigentlich mit Fonial möglich sein.
Jedenfalls kann man da eine Menge einstellen.
Ich habe eine Nummer von Sipgate dorthin portiert.
Ich frage mich, für welchen Verkehrsverstoß ich vermutlich was bezahlen muss, denn ich bin mir keiner Schuld bewusst ![]()
(Laut Briefankündigung ist was unterwegs an mich).
Update: Nach ca. 5 Stunden stand dann endlich da "nur noch 1 Stopp".
Kurz danach war DHL dann hier.
Ätzend wenn man das nicht vorher weiß und das Haus nicht verlässt, weil man denkt, DHL kommt gleich.
Auch die DHL-Hotline sah vor Stunden wohl nur "noch 2 Stopps" und gab als mögliche Erklärung für die nicht stattfindende Änderung an,
dass der Fahrer vielleicht Pause machen würde (obwohl die Tour gerade mal vor 3 Stunden begonnen hatte).
Woher
siehe Link aus #199 unter "Bedingungen zur Sonderzins-Aktion"
Wer dort auch ein Giro hat und Geld vom Tagesgeld auf dieses übertragen will, sollte das über "Interner Kontoübertrag" machen,
weil das Geld so schneller auf dem Giro ankommt als über "Übertrag auf Referenzkonto" und auch keine TAN-Bestätigung nötig ist.
Hier noch der Link zur Aktion:
aber alleine schon weil diese sogenannte Deutsche Umwelthilfe ein Böllerverbot fordert
Es gibt übrigens auch eine Petition Böllerverbot (mit schon 3,1 Mio Unterschriften) von der Gewerkschaft der Berliner Polizei.
Hier in der Stadt wird zum Teil auch noch heute (2.1.) geböllert ![]()