Ich glaub ...
Nein, ich meinte schon die hier erwähnte Wechselgebühr.
https://community.finanztip.de…tr%C3%A4ge-mit-drillisch/
Sollte man bei einem geplanten Wechsel jedenfalls "auf dem Schirm" haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub ...
Nein, ich meinte schon die hier erwähnte Wechselgebühr.
https://community.finanztip.de…tr%C3%A4ge-mit-drillisch/
Sollte man bei einem geplanten Wechsel jedenfalls "auf dem Schirm" haben.
Bei meinem letzten Wechsel drillischinternen Markenwechsel vor paar Monaten musste ich noch eine Art Wechselgebühr zahlen.
Gibt es diese Gebühr immer noch?
Es war eine automatische Ansage. Von daher hätte auch die tollste Antwort nichts gebracht.
Gefälschte Paypal-Anrufe ⚠ ⛔ ⚠️
Hatte ich heute auch auf dem Handy ... unterdrückte Rufnummer ... Ich glaube bei "Hallo hier ist Paypal" habe ich schon aufgelegt.
Und heute wieder ... "Hallo hier ist Paypal. Sie haben grade 763 € an Coinbase ... gesendet. Um die Anschuldigungen abzuwehren, drücken Sie die 1"
Wenn man z.B. sein Haus verpixeln lassen möchte, muss man dann eigentlich jedes Bild in Streetview, auf dem das Haus zu sehen ist, melden oder sollte eine Meldung reichen?
Hamburger "Tagesschau"-Sprecher von Deepfake betroffen
Der Hamburger "Tagesschau"-Sprecher André Schünke hat ein gefälschtes Video von sich im Internet entdeckt, das für zweifelhafte Finanzwerbung genutzt wurde. Solche Deepfakes werden inzwischen vielfach verwendet - auch für betrügerische Zwecke.
TG-Konto
Habe ich dort nicht, und brauche ich momentan nicht. ![]()
Mir ging es um die Verbesserungen beim Cashcall, das war früher nämlich nicht in Echtzeit, sondern wurde wahrscheinlich manuell gebucht Stunden später, keine Automatik.
Santander-Kreditkartenkunden (ohne Girokonto dort) können jetzt die als CashCall bekannte Funktion direkt im Onlinebanking nutzen
(habe es nur mit Browser, nicht mit App versucht):
Geld bewegen / Überweisung / von Konto z.B. 1PLUS CARD + Daten vom Referenzkonto eingeben und Betrag.
... wird dann aufs Konto (wahrscheinlich in Echtzeit) überwiesen und auch gleich gebucht.
Gibt man eine andere (eigene) Empfänger-Iban ein, kommt nach der TAN-Freigabe ein Fehler (weil es wohl nur aufs Referenzkonto geht).
Habe den Tarif "Carpo Phone" und noch keine Mail erhalten (außer ich habe sie versehentlich gelöscht)