Das betrifft möglicherweise auch andere Banken.
Ich konnte eben mit der Secure Go Plus von der Renault Bank erfolgreich eine Überweisung von Meine Bank machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das betrifft möglicherweise auch andere Banken.
Ich konnte eben mit der Secure Go Plus von der Renault Bank erfolgreich eine Überweisung von Meine Bank machen.
Hier noch ein Artikel zu der "neuen Masche":
Mit Girokonten bei Santander oder "Meine Bank" soll (kostenlose) Echtzeit-Überweisung möglich sein.
Mit Revolut geht es auch.
aus Mex (HR):
Frag Tenhagen: Rekord-Zinsanstieg – warum früher vieles schneller ging
ZitatEin Blick auf die Zinswende bringt Ernüchterung: Die Guthabenzinsen steigen viel langsamer als die Zinsen der Europäischen Zentralbank oder auch die Kreditzinsen. Das ist zwar durchaus normal in einer Zinswende, doch dieses Mal ist der Unterschied besonders groß. Der Verdacht: Die Banken machen sich in der Zinswende die Taschen voll. Was da dran ist, erklärt mex-Finanzexperte Hermann-Josef-Tenhagen.
Frag Tenhagen: Zinswende – warum manche Banken noch knausern
ZitatMehr als vier Prozent fürs Festgeld – daran erinnern sich die Älteren nur allzu gerne. Die lange Phase der Null- und Niedrigzinsen ist tatsächlich vorbei. Doch gerade Sparkassen und Genossenschaftsbanken geben die gestiegenen Leitzinsen nur in homöopathischen Dosen an die Kundschaft weiter. Wie da Sparerinnen und Sparer ihrer Hausbank ein Schnippchen schlagen können, verrät mex-Finanzexperte Hermann-Josef Tenhagen.
Glück gehabt. Das ist sehr ungewöhnlich.
Nö, war bei mir (1&1) auch so (DSL-Linecard defekt oder so). ![]()
Komisch ...
... Wieso steht nur bei Vattenfall zu "Freunde werben":
Zitatdas Gesetz zur Strom- und Gaspreisbremse beschränkt Energieversorger, ihren Kundinnen und Kunden beispielsweise Einkaufsvorteile, Gutscheine oder Boni als Vergünstigungen und Zugaben zu gewähren. Die momentane Auslegung des Gesetzes schließt leider auch die Aktion von Freunde werben mit ein. Deswegen müssen wir diese bis auf weiteres pausieren. Wir werden laufend prüfen, ob und in welcher Höhe etwaige Vergünstigungen gemäß den genannten Gesetzen wieder aktiviert werden können.
... aber bei anderen Strom-Anbietern scheint es nach wie vor solche "Freunde werben" Aktionen zu geben?
Verstoßen alle außer Vattenfall also gegen Gesetze oder wie? ❓ 😳 ![]()
Gefälschte Paypal-Anrufe ⚠ ⛔ ⚠️
Hatte ich heute auch auf dem Handy ... unterdrückte Rufnummer ... Ich glaube bei "Hallo hier ist Paypal" habe ich schon aufgelegt.
Heute schon wieder ... langsam nervt es.
Hier übrigens weitere Infos dazu: https://www.polizei-praeventio…lschte-paypal-anrufe.html
Bug wurde gefixt, Update verfügbar
Funktioniert bei euch in der Web-Version https://web.whatsapp.com/ mit Firefox noch das Einfügen von Text mit CTRL-V?
Wenn ja: OS, Firefox-Version?
Bei mir nicht mehr seit kurzem: Linux, Firefox 115.0.2 (64-Bit) (mit dem Chromium-Browser geht es)