Laut Kommentaren ideal beim Autofahren (Langstrecke ...)
(der erwähnte 2 h Loop)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Kommentaren ideal beim Autofahren (Langstrecke ...)
(der erwähnte 2 h Loop)
3% für 3 Monate ab 10k
Und danach 0,25? ![]()
Da könnt ihr ja mal raten was die einzelnen Knöpfe so bewirken ![]()
Es gibt auch einen 2 h Loop davon bei yt ![]()
KwK: Für das Girokonto gibt es wieder 100
€ aufs Konto
Kein Wunder ... Commerzbank verdreifacht Gewinn
Habe es bisher nicht bereut, deiner Empfehlung, Abi99 zu folgen.
Das erste, was ich abgestellt / geändert habe: "Hello Moto" beim Starten und im Klingelton weg ![]()
Akku hält bisher ca. 3 Tage ![]()
Geht bei euch (VTB-Kunden) im Onlinebanking (PC-Browser) das folgende OHNE Fehlermeldung?
Auf Namen rechts oben klicken / Datenschutz & Sicherheit / bei SecurePlus auf Stiftsymbol / Gerät hinzufügen
Falls dort Fehlermeldung unter "Sonderbedingungen" steht und ihr Gerät hinzufügen wollt: Hotline anrufen und Aktiverungscode per Post schicken lassen.
Laut (uneinsichtiger) Hotlinemitarbeiterin ginge das JETZT (?) nur noch per Post, nicht mehr online (ging vor wenigen Wochen bei mir aber noch
)
(Auch bei Auswahl von "per Post" im Formular gibt es (bei mir) obige Fehlermeldung.)
Habt ihr euren USP schon ermittelt? ![]()
Riesige Einspruchswelle wegen Grundsteuer:
https://www.t-online.de/finanz…illionen-einsprueche.html
ZitatAuf die Finanzverwaltung rollt eine Welle an Einsprüchen gegen die neuen Grundsteuerbescheide zu. Wie das Verbraucherportal "Finanztip" mitteilt, sei davon auszugehen, dass rund 1,5 Millionen Eigentümer Einspruch erheben werden. Die Finanzämter könnte das personell an ihre Grenzen bringen
abgewimmelt
Wenn du FB hast, kannst du es ja darüber mal (PN) versuchen. ![]()
Die Mitarbeiter von den FB-Teams sind oft sehr hilfsbereit.
Googelt man nach einem möglichst eindeutigen Text aus einem Online-Stellenangebot, findet man u.a. viele Plattformen (wie stepstone etc.)
mit der identischen Stellenanzeige und ggf. auch eine mit einer Gehaltsangabe ![]()