Anscheinend geht es nicht mit virtuellen Visa Debit Karten
Mit einer virtuellen Visa Karte von Revolut konnte ich mich erfolgreich anmelden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anscheinend geht es nicht mit virtuellen Visa Debit Karten
Mit einer virtuellen Visa Karte von Revolut konnte ich mich erfolgreich anmelden.
... mit Hilfeverein.
Kann ich empfehlen, kostet nur einen Bruchteil der normalen Steuerberaterkosten und macht auch keine schlechtere Arbeit.
Aber Frank verschenkt ja lieber Geld ![]()
Ja, hab jetzt Barclays genommen ...
Aufpassen! Man sollte nur Geld vom Referenzkonto zum Barclays-TG überweisen, ansonsten wird der Betrag zurück überwiesen und das TG-Konto gesperrt (wurde im Netz berichtet).
Nicht wenn das Geld über ebay geht.
Dann hoffen wir mal, dass das bei "Kleinanzeigen" ("Appname" (unter Icon) wurde schon mal geändert
) nicht auch so wird ![]()
Noch eine "Schwäche":
In der Ladestation leuchtet das Fon-Display im Standardfall immer hell.
Abhilfe: Menü / Einstellungen / Anzeige / Energiesparen / "in Ladestation" aktivieren ![]()
... Phishing-SMSe wie die von grade eben:
Zitat(VOLKSBANK)
Lieber Kunde,
Ihr VR-SecureGo läuft ab. Bestätigen Sie jetzt, um eine Blockierung zu vermeiden: volks-imobbiel.online
Imobbiel? Wasndas? ![]()
... eingehenden Instant-Überweisungen ...
Bedeutet also bei dir funktionieren eingehende Echtzeitüberweisungen zur CoBa ohne Probleme? Von einer deutsche Bank?
Solche von Revolut zur CoBa werden bei mir "normal" (nicht als Echtzeit...) geschickt. Sehe ich auch gleich beim Abschicken der Überweisung in der R-App.
Ging früher mal, dann plötzlich nicht mehr. Dass es an R. liegt schließe ich mal aus, da es zur Norisbank funktioniert wie es sollte.
https://www.t-online.de/digita…iert-das-unternehmen.html
ZitatEin übergriffiger Microsoft-Chatbot hat einem Nutzer geraten, sich scheiden zu lassen. Der Konzern musste jetzt auf die Panne der Künstlichen Intelligenz reagieren.