-
Bis Dienstagnacht bekommst Du mit dem Code APPLEVDAY23 beim Kauf eines Apple-Gutscheines im Wert von mindestens 100 Euro Amazon-Guthaben im Wert von 10 Euro dazu. Der Apple-Gutschein kann zum Kauf von Geräten, Zubehör, Apps, Spielen, Filmen, TV-Sendungen, iCloud+ und Apple Music verwendet werden.
(*) Gültig bis 14.2.
-
Sofern der Hebesatz hier nicht verändert wird, und ich mich nicht verrechnet habe, zahle ich demnächst 200 € weniger Grundsteuer im Jahr.
-
Habe jetzt meinen neuen Grundsteuermessbetrag vom Finanzamt in Hessen erhalten.
Bringt mir nur nicht sehr viel, außer Vergleich mit dem vorigen.
(Müsste auch erstmal den alten suchen)
Finanztipp hat ne Menge Infos u.a. zu den Themen Einspruch und Prüfung des Bescheids.
https://www.finanztip.de/blog/…06/?newsletter_id=2023060
https://www.finanztip.de/grundsteuer/grundsteuerbescheid/
-
Davon ^^^ gibt es ja einige 
-
Da es analog zum "...hört ihr..." Thread noch keinen "...kuckt ihr..." Thread gibt, habe ich mir erlaubt, diesen ins Leben zu rufen ...
Hätte es den Thread gestern abend schon gegeben, hätte ich beigesteuert:
"Maischberger mit Wagenknecht, Baum und Helge Schneider" 
Kucke "sowas" ja sonst nicht, war aber gute Abendunterhaltung, vorallem Helge 
-
... dass mich ein Arbeitgeber zum 2. "Vorstellungs" - Gespräch eingeladen hat 
-
Die Fragen außer der "Was passiert ..." Frage haben sich erledigt: Erstattung über vollen Kaufpreis wurde veranlasst 
"Was passiert ..." würde mich trotz gutem Ausgangs meiner Sache dennoch interessieren.
-
Die allererste Mail, die ich von VW nach Eröffnung des neuen TG-Kontos bekam, war "Neue Nachricht im Onlinebanking",
so dass ich erstmal dachte "Mist, doch kein Neukunde" (hatte vor 8 Jahren mal VW-TG, aber gekündigt).
Danach kam dann einige Zeit später die "Willkommensmail" 
-
Gleich in Plusminus (ARD):
Zitat
- Gefährliche Sicherheitslücken:
Anlagen für erneuerbare Energien
sind angreifbar
- Zinswende: Bank-Kund:innen profitie-
ren bislang kaum
- Eine EU-Verordnung gefährdet den
Medizintechnik-Standort Deutschland
Alles anzeigen
-
Wichtig ist in Erinnerung zu haben, wie schon angesprochen, das du A-Z hast und außerdem sind ausländische Verkäufer verpflichtet Rücksendeadressen in den Ländern zu unterhalten
Das vom Verkäufer zugeschickte Etikett war an ein deutsches Rücksendezentrum (oder so) adressiert. Da ist es auch angekommen lt. DHL.
Wird das jetzt da abgewickelt oder wird das Gerät weiter nach GB geschickt?
Was passiert, wenn der Verkäufer nicht mit dem Zustand des Artikels einverstanden ist?