abgewimmelt
Wenn du FB hast, kannst du es ja darüber mal (PN) versuchen. ![]()
Die Mitarbeiter von den FB-Teams sind oft sehr hilfsbereit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
abgewimmelt
Wenn du FB hast, kannst du es ja darüber mal (PN) versuchen. ![]()
Die Mitarbeiter von den FB-Teams sind oft sehr hilfsbereit.
Googelt man nach einem möglichst eindeutigen Text aus einem Online-Stellenangebot, findet man u.a. viele Plattformen (wie stepstone etc.)
mit der identischen Stellenanzeige und ggf. auch eine mit einer Gehaltsangabe ![]()
Bis Dienstagnacht bekommst Du mit dem Code APPLEVDAY23 beim Kauf eines Apple-Gutscheines im Wert von mindestens 100 Euro Amazon-Guthaben im Wert von 10 Euro dazu. Der Apple-Gutschein kann zum Kauf von Geräten, Zubehör, Apps, Spielen, Filmen, TV-Sendungen, iCloud+ und Apple Music verwendet werden.
(*) Gültig bis 14.2.
Sofern der Hebesatz hier nicht verändert wird, und ich mich nicht verrechnet habe, zahle ich demnächst 200 € weniger Grundsteuer im Jahr.
Habe jetzt meinen neuen Grundsteuermessbetrag vom Finanzamt in Hessen erhalten.
Bringt mir nur nicht sehr viel, außer Vergleich mit dem vorigen.
(Müsste auch erstmal den alten suchen)
Finanztipp hat ne Menge Infos u.a. zu den Themen Einspruch und Prüfung des Bescheids.
- Voraussetzungen ...
Davon ^^^ gibt es ja einige ![]()
Da es analog zum "...hört ihr..." Thread noch keinen "...kuckt ihr..." Thread gibt, habe ich mir erlaubt, diesen ins Leben zu rufen ...
Hätte es den Thread gestern abend schon gegeben, hätte ich beigesteuert:
"Maischberger mit Wagenknecht, Baum und Helge Schneider" ![]()
Kucke "sowas" ja sonst nicht, war aber gute Abendunterhaltung, vorallem Helge ![]()
... dass mich ein Arbeitgeber zum 2. "Vorstellungs" - Gespräch eingeladen hat ![]()
Die Fragen außer der "Was passiert ..." Frage haben sich erledigt: Erstattung über vollen Kaufpreis wurde veranlasst ![]()
"Was passiert ..." würde mich trotz gutem Ausgangs meiner Sache dennoch interessieren.
Die allererste Mail, die ich von VW nach Eröffnung des neuen TG-Kontos bekam, war "Neue Nachricht im Onlinebanking",
so dass ich erstmal dachte "Mist, doch kein Neukunde" (hatte vor 8 Jahren mal VW-TG, aber gekündigt).
Danach kam dann einige Zeit später die "Willkommensmail" ![]()