-
Die allererste Mail, die ich von VW nach Eröffnung des neuen TG-Kontos bekam, war "Neue Nachricht im Onlinebanking",
so dass ich erstmal dachte "Mist, doch kein Neukunde" (hatte vor 8 Jahren mal VW-TG, aber gekündigt).
Danach kam dann einige Zeit später die "Willkommensmail" 
-
Gleich in Plusminus (ARD):
Zitat
- Gefährliche Sicherheitslücken:
Anlagen für erneuerbare Energien
sind angreifbar
- Zinswende: Bank-Kund:innen profitie-
ren bislang kaum
- Eine EU-Verordnung gefährdet den
Medizintechnik-Standort Deutschland
Alles anzeigen
-
Wichtig ist in Erinnerung zu haben, wie schon angesprochen, das du A-Z hast und außerdem sind ausländische Verkäufer verpflichtet Rücksendeadressen in den Ländern zu unterhalten
Das vom Verkäufer zugeschickte Etikett war an ein deutsches Rücksendezentrum (oder so) adressiert. Da ist es auch angekommen lt. DHL.
Wird das jetzt da abgewickelt oder wird das Gerät weiter nach GB geschickt?
Was passiert, wenn der Verkäufer nicht mit dem Zustand des Artikels einverstanden ist?
-
Kann es finanzielle Nachteile (z.B. bei Rückgabe) haben, wenn die Verkäufer-Geschäftsadresse vom bei Amazon gekauften Artikel in England ist (und nicht in D)?
-
Hast du deine Fragen mal an der telefonischen Hotline gestellt?
-
In den Weiten des Internet wurde berichtet, dass man zur Eröffnung in einer Filiale erscheinen soll. 
-
Erfahrungen im Wertpapierhandel ...
Die Fragen vermutlich wegen dem Depot, was parallel eröffnet wird
-
Unser Gutschein-Portal wird derzeit modernisiert und steht Ihnen in Kürze wieder zur Verfügung.
"Kürze" ist vorbei ... gibt wieder Gutscheine, z.B. Otto (mit 5 % Ersparnis).
-
Zumindest hat es schon mal keinen Fingerprint-Sensor (hatte ich beim Kauf leider außer Acht gelassen).
Außerdem ist es gefühlt langsam (in bestimmten Apps z.B. langsamer als mein Gigaset GS4).
Und der Akku hat nur 3000 mAh (G42: 5000 (!), GS4: 4200)
Und mNn auch zuviel vorinstallierte Samsung-Apps
Das Display war auch irgendwie nicht der "Burner"
War allerdings Schwarz (G42: grün) 
-
Fuer *eingehende* Zahlungen
Es gibt sogar ein TG-Konto, mit dem zusätzlich z.B. auch Käufe bei EKA mit Überweisung *bezahlt* werden können: Consorsbank