Nee lass mal...
Dann wäre Zinspilot / Zinsmarkt eine Möglichkeit,
aber kennst du ja schon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee lass mal...
Dann wäre Zinspilot / Zinsmarkt eine Möglichkeit,
aber kennst du ja schon ![]()
Gut, dass mein Phone nachts aus ist und meine Mailbox deaktiviert ![]()
ZitatDatenklau, während Sie schlafen: Auf Whatsapp gibt es eine neue Betrugsmasche.
... G42 ...
Dann vertraue ich mal auf deine Empfehlung ... G42 bestellt (und Samsung Xcover 5 zurück geschickt) ... und ca. 70 € gespart (ggü. Samsung)
und hoffe, dass ein No-Name-Handyrepairshop vielleicht auch den G42-Akku tauschen kann, falls kaputt.
G42 gibt es übrigens auch mit 6 GB RAM.
Stimmt, bei Amazon fehlen viele Geräteinformationen in den Texten etc.
Und warum habe ich noch getankt in 2022, ich Depp?
Aus Umschau (MDR):
ZitatGrundsteuer-Reform - Für diese Personen wird es teurer
Seit Januar wird die Grundsteuer in Deutschland neu berechnet. Für einige Besitzer von Grund bedeutet das nicht wenige Mehrkosten. Wen das betrifft, erfahren Sie hier.
Video (9 min): https://www.ardmediathek.de/vi…ctOWMyMC01Nzc2NTgyOTczYTc
OpenAI will nun auch Geld verdienen: Der Text-Generator ChatGPT des US-Start-ups bekommt ein Abo-Geschäftsmodell. Für 20 Dollar im Monat sollen zahlende Kunden verlässlich Zugang zu der KI-Software (künstliche Intelligenz) und schnellere Ergebnisse auch bei hoher Auslastung erhalten
Dazu müsste ich erstmal wissen was ich da machen muss.
Es gibt auch Lohnsteuerhilfe-Vereine, die das für kleines Geld für einen machen.
Kannst ja mal googeln und nachfragen.
Sieht ungefähr so aus:
Ja, bei mir ja auch, aber warum muss der Verkäufer / Amazon nicht drauf kleben, als das Phone mir geschickt wurde?
Oder muss das generell nicht gemacht werden?
Amazon möchte, dass ich bei Rücksendung eines Smartphones einen zur Verfügung gestellten Gefahrgut-Aufkleber aufs Paket klebe.
So einer war aber gar nicht auf dem Paket, als ich das Phone erhalten hatte ![]()