ChatGPT: ChatBot mit KI

  • welches schweinderl hättens denn gerne?


    Ich bin ein Computerprogramm und kann keine Lebensmittel essen, also habe ich keine Vorliebe für ein bestimmtes Schweinderl. Aber ich kann Ihnen gerne Informationen über verschiedene Arten von Schweinefleisch und empfehlenswerte Zubereitungsmethoden bereitstellen, wenn Sie möchten.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Robert Lembke war halt vor Internet.

    Das wird sein wie bei Wikipedia, vor allem aktuelle Sachen werden dort gepflegt.

    Für Historisches braucht es echte Liebhaber, und das dauert ein bissl länger.


    Ist aber durchaus interessant, wie auch Pseudo-Wissen vermittelt und in die Welt gesetzt wird - irgendeiner glaubt es, schreibt es ab oder sagt es weiter, und sorgt fĂĽr Weiterverbreitung.

  • So gut hat mir das noch keiner erklärt:


    warum darf ich nicht durch 0 teilen

    In der Mathematik ist Division durch Null nicht erlaubt, weil es keine konsistente Antwort gibt. Eine Division ist die Umkehrung einer Multiplikation, und wenn wir eine Zahl mit Null multiplizieren, erhalten wir immer Null. Wenn wir nun versuchen, die Umkehrung dieser Operation durchzuführen, indem wir eine Zahl durch Null teilen, gibt es keine Zahl, die wir multiplizieren könnten, um das ursprüngliche Ergebnis zu erhalten.

    In der Informatik kann Division durch Null auch zu Problemen fĂĽhren, da es in vielen Programmiersprachen und Betriebssystemen zu einem Fehler fĂĽhrt, wenn versucht wird, eine Division durch Null durchzufĂĽhren. Dies kann dazu fĂĽhren, dass ein Programm abstĂĽrzt oder unerwartetes Verhalten zeigt.

    Daher ist es in Mathematik und Informatik ĂĽblich, Division durch Null als ungĂĽltig zu betrachten und es zu vermeiden, um Fehler zu vermeiden.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • So gut hat mir das noch keiner erklärt:

    Wie viele Leute haben es dir denn schon erklärt? Und welche andere Erklärung haben die genannt?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • So gut hat mir das noch keiner erklärt:


    warum darf ich nicht durch 0 teilen

    Du kannst ja mal 10 durch 5 teilen, durch 2, durch 1, dann durch 0,5; 0,2 und 0,1. Dann machst du mit 0,05 weiter und näherst dich immer weiter der 0 an. Vielleicht fällt dir was auf...

  • Du kannst ja mal 10 durch 5 teilen, durch 2, durch 1, dann durch 0,5; 0,2 und 0,1. Dann machst du mit 0,05 weiter und näherst dich immer weiter der 0 an. Vielleicht fällt dir was auf...


    Wie viele Leute haben es dir denn schon erklärt? Und welche andere Erklärung haben die genannt?


    So gut hat mir das noch keiner erklärt:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Fachbegriff heisst Didaktik;)

  • Wie das StackExchange-Network schon seit ĂĽber zwei Monaten von dem Problem betroffen ist … bisher kann es noch keine Fragen stellen. Aber eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis Internet-Trolle es schaffen auch noch automatisiert intelligent aussehende Fragen zu stellen.

  • OpenAI will nun auch Geld verdienen: Der Text-Generator ChatGPT des US-Start-ups bekommt ein Abo-Geschäftsmodell. FĂĽr 20 Dollar im Monat sollen zahlende Kunden verlässlich Zugang zu der KI-Software (kĂĽnstliche Intelligenz) und schnellere Ergebnisse auch bei hoher Auslastung erhalten

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!