Ich habe den Befund daraufhin meinem Vermieter gemeldet ...
Was soll deiner Meinung nach, dein Vermieter denn jetzt tun (ist mir jedenfalls nicht klar geworden bei deinem Posting)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe den Befund daraufhin meinem Vermieter gemeldet ...
Was soll deiner Meinung nach, dein Vermieter denn jetzt tun (ist mir jedenfalls nicht klar geworden bei deinem Posting)
Frag doch einfach mal die Hotline von sim.de ![]()
Gehts eigentlich um Mobilfunk oder DSL?
Boris Pistorius soll Nachfolger werden.
Der Name passt wie die Faust aufs Auge, finde ich.
Kann ich mir zumindest s a u g u t merken, Pistorius = Verteidigungsminister(in?) ![]()
![]()
![]()
Der Dortmunder Tatort
Ich fand ihn auch nicht schlecht, obwohl ich eigentlich kein Faber - Fan bin.
Ja, kann er auch.
Was hast du für einen?
Ich einen Epson Stylus Office ... (dir gings ja um die Marke)
In der 5. Klasse lernte ich einen Slowaken kennen.
Ich kenn keinen, aber z.B. Bulgaren
... aber zu dem Thema halte ich besser mal die Klappe ![]()
hxxps://www.youtube.com/watch?v=UUqZKzCH34E
Habe schon schlimmeres hier gehört ![]()
Kann man sich mal anhören - finde ich - der "Interpret" war / ist mir unbekannt.
Dafür kann meiner Drucken, Faxen und Scannen ... deiner auch? (*) ![]()
![]()
(*): (wenn alle Patronen Inhalt haben)
... dass mein Drucker auch keine einfache SW-Seite ausdruckt, wenn er feststellt, dass eine Farbpatrone (z.B. gelb) leer ist / nicht "erkannt" wird ( <- bei meinem).
Es gibt keine Möglichkeit, den Patronentauschzwang an der Stelle zu übergehen.
Keine Patrone, kein Druck ![]()
![]()
![]()
![]()
(Könnte man vielleicht in den Einstellungen ändern, wäre an der Stelle o.ä. aber nutzerfreundlicher / besser)
Ich fand die Erstanmeldung ziemlich einfach und hat alles super geklappt. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass bei jeder Anmeldung eine 2FA verlangt wird, was schon sehr benutzerunfreundlich ist.
Dann eben "aufwändig" statt "kompliziert". Geklappt hat es bei mir auch, trotzdem: der Aufwand war bei anderen Banken nicht so hoch.
2FA schon beim Login kann auch Vorteile haben:
RE: Dokus / Berichte / Reportagen im TV zu Wirtschafts- und Finanzthemen