Ja, kann er auch.
Was hast du für einen?
Ich einen Epson Stylus Office ... (dir gings ja um die Marke)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, kann er auch.
Was hast du für einen?
Ich einen Epson Stylus Office ... (dir gings ja um die Marke)
In der 5. Klasse lernte ich einen Slowaken kennen.
Ich kenn keinen, aber z.B. Bulgaren
... aber zu dem Thema halte ich besser mal die Klappe ![]()
hxxps://www.youtube.com/watch?v=UUqZKzCH34E
Habe schon schlimmeres hier gehört ![]()
Kann man sich mal anhören - finde ich - der "Interpret" war / ist mir unbekannt.
Dafür kann meiner Drucken, Faxen und Scannen ... deiner auch? (*) ![]()
![]()
(*): (wenn alle Patronen Inhalt haben)
... dass mein Drucker auch keine einfache SW-Seite ausdruckt, wenn er feststellt, dass eine Farbpatrone (z.B. gelb) leer ist / nicht "erkannt" wird ( <- bei meinem).
Es gibt keine Möglichkeit, den Patronentauschzwang an der Stelle zu übergehen.
Keine Patrone, kein Druck ![]()
![]()
![]()
![]()
(Könnte man vielleicht in den Einstellungen ändern, wäre an der Stelle o.ä. aber nutzerfreundlicher / besser)
Ich fand die Erstanmeldung ziemlich einfach und hat alles super geklappt. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass bei jeder Anmeldung eine 2FA verlangt wird, was schon sehr benutzerunfreundlich ist.
Dann eben "aufwändig" statt "kompliziert". Geklappt hat es bei mir auch, trotzdem: der Aufwand war bei anderen Banken nicht so hoch.
2FA schon beim Login kann auch Vorteile haben:
RE: Dokus / Berichte / Reportagen im TV zu Wirtschafts- und Finanzthemen
Markt (NDR), 16.01.23
https://www.ndr.de/fernsehen/s…Markt,sendung1313638.html
Geld weg: Vorsicht vor Phishing-Fallen
Eine täuschend echte Kopie einer Bank-Website, abgefischte Zugangsdaten, ein paar Telefonate und ein paar Klicks - dann ist es Betrügern möglich, ganze Konten zu leeren. Betroffen: einige Sparkassen-Kunden. Ihnen wird Geld abgebucht, da sie angeblich mit Apple Pay bezahlt haben. Obwohl sie das System nicht einmal nutzen. Wo liegt die Sicherheitslücke?
... die Sparkassen mal wieder ... 2FA schon beim Login hat auch Vorteile ...
Video (Link oben) ab 29:56
Frust beim Hausbau: Was alles schief gehen kann
Ein Fertighaus mit Festpreisgarantie klingt erst einmal gut, dachte sich auch Familie S.. Eine Voraussetzung: der Bauantrag muss innerhalb von zehn Monaten genehmigt sein. Immer wieder macht der Architekt der Fertigbaufirma Fehler, der Antrag wird nicht rechtzeitig genehmigt. Dadurch verfällt die Festpreisgarantie. Die Familie soll nun 14000 Euro mehr zahlen. Kein Einzelfall! Markt deckt auf!
Video (Link oben) ab 08:12
Klassenfahrt abgesagt - Versicherung zahlt nicht
Berlin ist immer eine Reise wert - dachte sich auch eine 10. Klasse aus Hamburg. Doch dann erkranken die Lehrer an Corona und die Reise muss abgesagt werden. Zum Glück gibt es eine Reiserücktrittsversicherung bei der ERGO. Doch auch Monate später warten Schüler und Lehrer noch auf ihr Geld. Markt mischt sich ein!
... ERGO-Versicherung ...
Video (Link oben) ab 23:31
Und wieder einfach nur lächerlich:
ZitatAlles anzeigenGerne können Sie das Gerät bei uns einschicken, sofern es sich innerhalb der Gewährleistung befindet.
Bitte teilen Sie uns hierfür das Kaufdatum mit.
Von dem Sturz sehen wir erst einmal ab, wenn es sich innerhalb der Garantie befindet.
Leider können wir keine kostenpflichtige Reparatur der USB-C Buchse außerhalb des Garantiezeitraum anbieten.
Auch ist es nicht möglich die USB-Buchse als Ersatzteil zu bekommen.
Sie können es auch alternativ zu einem unserer Reparaturpartner bringen. Diese finden Sie hier ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann also 150 km zu Rep.Partner fahren, sonst nix, einschicken darf ich nicht
Ihr seid so klasse, Gigaset ...
Und auf so eine Antwort darf man auch noch > 1 Woche warten
Damit ist es bald vorbei:
Da steht überhaupt noch kein Termin, und selbst wenn ich die Ladebuchse kaufen könnte, würde ich es mir mittlerweile gut überlegen, weil sie vermutlich sowieso nicht lange hält. Alternative wäre vielleicht eine Induktivladestation. Aber wie gesagt: bin sehr enttäuscht von "Made in Germany" Gigaset. Und wenn man sich meine Links aus #7 mal ansieht, wird man feststellen, dass ich damit nicht alleine bin. Mein nächstes wird vielleicht wieder ein Samsung.
Die Steuerbeschenigung 2022 bei der Renault Bank ist im Onlinepostfach.
Vorbildlich schnell ![]()