Meine 1. öffentliche Playlist (erstellt aus Textdatei mit https://soundiiz.com/) ![]()
![]()
Beiträge von ghor
-
-
Versuche grade aus einer Textdatei mit ca. 130 URLs zu Youtube-Videos eine Playlist bei Youtube zu erstellen.
Dazu hatte ich soundiiz.com gefunden und mich angemeldet, aber irgendwie klappt es nicht.
Beim 1. Versuch gab es am Ende Fehler "Error 104: Funktion für diese Plattform nicht verfügbar"

Bin jetzt grade beim 2. Versuch ... wieder Fehler 104 ...

Sind 130 Videos zu viel für soundiiz oder was?
Kennt jemand andere Möglichkeiten oder weiß, wo das Problem mit soundiiz liegt?
---
EDIT:
Ahh ... bei youtube ist die Playlist doch vorhanden mit allen Titeln

... also kann man die Fehlermeldung wohl ignorieren 
EDIT2:
Beim 3. Versuch eben gab es auch keine Fehlermeldung mehr sondern "erfolgreich" ... keine Ahnung, warum ...
-
Am Phone gibt's eigentlich genauso keine Werbung 🤔.
Bezieht sich das auf meinen Beitrag #13?
Dann: bei mir schon, siehe auch App-Bewertungen im Google Playstore ...
-
Youtube ohne Werbung (Empfehlung gilt in erster Linie für Fire TV, weil auf Smartphone Werbung durch die App, noch nicht rausgefunden, wie man das vermeiden kann):
(Installieren auf Fire TV über aptoide ...)
-
Da waren wir noch jung

-
Kunden-Zitate von der Barclays Facebook Seite (von zwei verschiedenen Kunden):

ZitatAlles anzeigenNach meiner Meldung eines Kreditkartenkartenbetrugs am 19.09.2022 und unzähligen E-Mails sowie Nachrichten im Kundencenter bekam ich am 30.10.2022 einen Anruf von Barclays: Man wird sich kümmern…
Passiert ist nichts, mittlerweile droht mir Barclays mit Meldung an die Schufa.
Danke für nichts.
---
Bereits am 02.01.23 meldeten wir einen BETRUG telefonisch und schriftlich bei BARCLAYS, da uns unrechtmäßig ein Betrag in Höhe von 1.400 Euro von einer nicht mehr existierenden Kreditkarte abgebucht wurden.
Die Dame im Support verstand nicht, wie dies möglich sein konnte und sicherte eine zeitnahe Gutschrift zu.
Am 11.01.23 schrieben wir eine weitere Nachricht, da die Gutschrift noch nicht erfolgte und baten darum, diese bis 13.01.23 zu erledigen.
WIEDER KEINE REAKTION VON BARCLAYS!
In den nächsten Tagen erfolgt die Abrechnung und sollte der Betrag tatsächlich von unserem Konto abgebucht werden, erfolgt die Rücklastschrift und die Differenz wird zur Zahlung angewiesen!
Eine Kartensperrung nehmen wir gerne in Kauf, dann kann sich wenigstens keiner mehr bedienen, wie er lustig ist.
Für uns unfassbar, dass so etwas passiert und Barclays eine solche Abbuchung zulässt. Das Vertrauen in dieses Unternehmen ist leider dahin und da SICHERHEIT gleich NULL!
-
Man kann übrigens (jetzt) auch mehrere Geräte mit der PhotoTAN-Grafik aktivieren.
Danach kommt die (Push) TAN auf beide Geräte.
Eben beim Login getestet (mit Android 11 und ... 7 Gerät).
-
war das hier bei dus.net, bei Fonial oder doch woanders, wo ich eine bei Sipgate laufende Festnetznummer ohne erneute Verifikation portieren kann?
Nachdem ich mich bei Fonial über einen Rechnungsupload identifiziert hatte, musste ich das o.ä. für die Portierung der Sipgate-Nr. nicht nochmal machen (Vorwahl der Sipgatenummer ist aus meinem Wohnort, der auch in der Rechnung steht).
Keine Ahnung, wie es bei dus.net ist.
-
Alles ist einfacher bei Fonial und selbst erklärend - bei dusnet muss man erst die FAQ studieren.
Naja, etwas Einarbeitung ist bei Fonial schon nötig, aber dann selbsterklärend
und mit vielen MöglichkeitenHilfeseiten sind auch gut.
-
Ja, zumindest konnte ich eine Sipgate-Festnetznummer dorthin portieren.
Überprüfung von Name / Adresse erfolgt über Upload einer Rechnung z.B. vom Stromanbieter (erst bei Bestellung einer Rufnummer bzw. Portierung (?)).
Ja, auch "nur Ansage" ist möglich.