-
Pearl? Nein, danke!
Ich habe am Morgen des 17.12. ein paar Dinge bei Pearl bestellt und dabei extra darauf geachtet, dass bei allen Artikeln angegeben war, dass diese vorrätig waren.
Bis heute kam noch nicht einmal eine Versandbestätigung, und das nach 14 Tagen! An der Hotline wurde mir erklärt, dass der im Internet angezeigte Lagerstand dem realen Lagerstand um einen Tag hinterherhinke (!) und meine Artikel zu dem Zeitpunkt gar nicht vorrätig waren. Die Bestellung würde aber noch an dem selben Tag rausgehen. Kam natürlich nichts. Bei einem weiteren Telefonat vor ein paar Tagen lief es ganauso: Ware wäre vorher nicht da, nun aber doch, Ware sollte noch am gleichen Tage rausgehen. Bis heute habe ich nichts erhalten!
Fazit aus meiner Erfahrung mit Pearl: Absolut unzuverlässiger Laden, kann nur davon abraten! :flop:
-
Re: Re: Status Köln
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Mmh, wäre auch nicht schlecht, wenn mich zwei nette Kolleginnen ins Lager folgen würden...
Und was ist nu? Hast du dein E61 bekommen oder musstest du auch mit runter 
Die beiden Damen waren scheinbar eher in Sorge darum, dass der junge Mitarbeiter die kostbaren Geräte zu günstig abgibt und wollten ihm wohl eher diese Anweisung verkünden.
Insofern hat er mir dann nur noch E50 angeboten, sonst nix.
-
Status Köln
So, war heute nochmal im T-Punkt auf der Ehrenstraße in Köln.
Offen auf die Xtra-Aktion angesprochen wollte der recht junge Mitarbeiter im Lager erstmal nachsehen, was er denn noch da hätte. Zwei Kolleginnen liefen ihm aber gleich ins Lager hinterher....
-
Status Köln
Im T-Punkt in den Arcaden in Köln Kalk gab es heute noch einige Nokia E50 für 70 EUR.
Kein Simlock, kein Netlock, kein Hardwarebranding, allerdings Softwarebranding.
Der Verkäufer war ganz nett und hat das Gerät direkt angeboten.
Im T-Punkt am Wiener Platz in Köln Mülheim gab es hingegen gar nichts mehr.
Vielleicht hilft's ja jemandem.
Grüße,
Micha
-
Im T-Punkt in Gummersbach gibt's nur noch ein einziges Samsung Z irgendwas (Slider) für 70 EUR, sonst gar nichts mehr. Dafür war der Verkäufer sehr nett und freundlich 
-
Die hohe Ausfallrate lag an dem unzureichenden Temperaturkonzept.
Die alte Fertigungsweise führte zu hohen Temperaturen, die wiederum die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls erhöhten. Die neuen 65nm-Modelle geben bei einem geringeren Energiebedarf weniger Abwärme ab, sie bleiben deutlich kühler. Somit dürfte die Ausfallrate geringer werden.
Laut diversen Onlinemeldungen kann man derzeit von außen nicht klar erkennen, welche CPU in welchem Karton steckt. Auch in der zitierten Elite-Ausgabe werden (teilweise) noch alte Modelle (allerdings mit der großen Heatpipe) verbaut. Sicherheit gebe wohl nur die Seriennummer.
-
Bevor du jetzt eine neue Xbox kaufst, warte vielleicht lieber noch einen Moment. Gerade im Moment läuft die Umstellung auf 65nm-Prozessoren. Das dürfte dazu führen, dass die neuen Geräte
- nicht mehr so heiß werden
- eine schwächere und somit leisere Kühlung erfordern
und
- seltener ausfallen sollten.
Ciao,
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Alles andere als eine Überweisung aufs Bankkonto wäre dreister Betrug.
Da würde man aber vor jedem Gericht Recht bekommen.....
Na jetzt mal langsam. Da ging was schief, und das wird gerade gerade gestellt. Und falls ich die 25 EUR nicht zurückgebucht bekomme, sondern als Rechnungsgutschrift, ist mir das völlig egal. Ein theoretischer Zinsverlust von paar Cent ist nun wirklich kein Grund, laut "Betrug!" zu rufen.
Ist doch prima, das bei uns alles zügig bearbeitet wird 
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Ja,es wurde mit Überweisung bezahlt,aber was kann mir passieren ? Muß ich nachweisen,das es diese Person gibt oder der Verlag ?
Jetzt mal langsam! Du hast das Abo abgeschlossen, du hast die Zeitschrift gelesen, du hast die Prämie erhalten, und du hast vergessen zu kündigen. Und nun willst du irgendwie betrügen, um deinen Fehler zu korrigieren. :flop:
In meinen Augen solltest du ganz klar die Rechnung bezahlen! Eine Hilfe zum Betrug wirst du hier hoffentlich nicht erhalten!
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Ist nicht OT. Das, was ich oben zitiert habe, ist kein Formular von ThePhoneHouse. Das stammt von Phoneparadies, und bezieht sich genau auf dieses Angebot.
Als OT meinte ich die Frage, ob es überhaupt noch andere Provider gibt, die dies auch so handhaben.
Zitat
Und es läßt m.E. in seiner Formulierung Phoneparadies alle Freiheiten. Wenn Phoneparadies befindet, man habe sich nicht genügend oft eingebucht und das Handy müsse zurückgegeben werden, dann muss man das Handy an Phoneparadies zurückgeben. Davon bekommt TPH dann auch gar nichts mit.
Die Formulierung in dem Phoneparadies-Zusatzvertrag lautet letztlich übersetzt "Wenn TPH mir die Provision zurückbucht, dann möchte ich das Handy zurück." Insofern wäre es eben interessant zu wissen, wie TPH das handhabt.