-
Selbiges hatte ich auch mal probiert, freilich ebenso ohne Erfolg. Nun wäre es ja aber einen Versuch wert, das Spiel legal für ein S65 eines Freundes zu kaufen und dieses nach dem Download auf das SK65 rüberzukopieren.
Wer stellt sein S65 zur Verfügung? 
-
Hallo,
Gameloft hat ja bekanntlich eine Menge teilweise ganz netter Spiele. Viele von den neuen Titeln (etwa "Lumines Mobile" oder "Gehirntrainer") wären aber laut Website-Info nicht für mein Siemens SK65 erhältlich, wohl aber etwa für das S65.
Nun habe ich da aber bislang noch keinerlei Unterschiede in der Java-Engine der beiden Geräte festgestellt. Daher nehme ich an, dass einfach kein Gameloft-Mitarbeiter bisher die neuen Spiele auf einem SK65 getestet hat und die Spiele sehr wohl funktionieren würden.
Kennt jemand eine Möglichkeit, in solchen Fällen (legal) die Gameloft-Spiele dennoch zu beziehen?
Ciao,
Micha
-
Siemens SK65
Hallo,
wie schaut der Preis für das Siemens SK65 aus?
Auf der Website ist angegeben, dass bei T-Mobile bis Ende April Anschlussgebührbefreiung gilt. Stimmt das auch für Studentenverträge?
Danke für die Hilfe,
Michael
-
Im April noch gültig?
Hallo,
war das Angebot bis Ende März befristet oder läuft das nun weiter?
Sind die Preise/Auszahlungen nach wie vor die gleichen?
Wie sieht es mit dem Fremdnetzangebot aus? Wurde die Aktion verlängert, dass das Fremdnetzpaket enthalten ist?
Danke für Antworten,
Michael
PS: Ich frage jetzt für einem Freund. Selber habe ich das Angebot bereits Anfang März genutzt und war mit der gesammten Abwicklung SEHR zufrieden! TOP! :top:
-
Alles prima!
Hallo,
ich wollte nur kurz berichten, dass bei mir alles prima über die Bühne ging. Ich habe meinen Gameboy micro
nach gerade mal 3 Tagen bekommen, und die Auszahlung ist inzwischen ebenfalls auf meinem Konto gelandet (10 EUR davon landen direkt auf dem Vodafone-Kundenkonto statt auf dem Girokonto). Der telefonische Support war hilfsbereit und sogar noch kostenlos erreichbar.
:top:
Ciao,
Micha
-
Wie sieht's eigentlich bei Vodafone mit der Zurückweisung von Anträgen aus?
Genehmigte Vodafone denn bisher alle Verträge oder haben die viele Verträge abgewiesen?
Ich habe bei gewissen Providern so das Gefühl, dass zuviele Verträge (bei anderen Anbietern) ein KO-Argument für einen Neuvertrag sind.
Ciao,
Micha
-
Auch bei Saturn Köln für 69 EUR
Hallo,
habe das Angebot gestern mittag auch beim Saturn Köln-Hohe Str. gesehen, ebenfalls für 69 EUR. Ob's regional war und ob der nahe gelegene MediaMarkt den GBM zum gleichen Preis hat kann ich aber nicht sagen.
Grüße,
Micha
-
Gameboy Micro?
Hallo,
ist auch anstatt eines Handys als Gerät ein Gameboy Micro möglich? Bei welchem Preis bzw. bei welcher Auszahlungshöhe läge der?
Auf der o.g. Preisliste taucht er ohne Vertrag zu einem deutlich geringeren Preis auf als die 0-EUR-Handys.
Grüße,
Michael (heute Geburtstag 
-
Übersetzungsfehler?
Hier gleich mal der erste: Wähle im Hauptmenü ein Programm und dann "Optionen". Dort erscheinen nun nicht die Menüpunkte "Verschieben" und "Verschieben in Ordner" o.ä., sondern zweimal "Verschieben"! Hat denn da niemand nachgedacht?
Versuch außerdem mal Software nachzuinstallieren. Die Meldung, dass Drittherrsteller-Software zu Fehlern führen kann, ist so lang, dass jedes zweite Wort abgekürzt wird.
Das seltsame an der Sache ist aber, dass genau diese Fehler beim äußerst ähnlichen Ur-N-Gage nicht (mehr) existieren.
Ciao,
Michael
-
Puh, jetzt geht's.
Nach dem ersten Start der neuen PC Suite habe ich den vorgeschlagenen Namen "N-Gage QD" bestätigt. Aus mir absolut unerklärlichen Gründen hat dieses grandiose Programm den Namen "N-Gage QD" intern aber mit der IMEI meines früher installierten alten N-Gage verbunden.
Nun habe ich beim nächsten Start der PC Suite den vorgeschlagenen Namen geändert, und nun läuft's.
Gibt's denn schon ein Firmwareupdate für das QD?
Ciao,
Michael