-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Da ich 2008 einmal ein Festgeld bei der DB hatte, wird eventuell keine Werbeprämie verschickt. DB Service würde das checken. Die Prämien richten sich laut Berater nur an aboslute Neukunden, diesen Hinweis konnte ich den Prämienbedingungen nicht entnehmen.
Meinst Du mit Werbeprämie die Kundenwerbungsprämie ooder die 6000 Deutschland-Card Punkte?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Na wenn du schon Kunde bist, dann solltest du das gerade nicht machen: Bestandskunden haben doch den Vorteil, dass sie die übertragenen Werte nicht 1 Jahr halten müssen. Also such dir einen anderen Broker deiner Wahl (z.B. die DAB Bank, das könntest du gleich noch mit einer Kundenwerbung [gibt 50 Euro für den Werber] verbinden), kauf dort besagten Fonds (oder etwas anderes), übertrage ihn an Cortal Consors und verkauf ihn nach erfolgter Übertragung wieder - fertig.
Kann ein Bestandskunde denn erneut eine Depotwechselaktion in Anspruch nehmen? Muss dazu zunächst das Tagesgeldkonto oder die komplette Bankverbindung gekündigt werden? Denn in den Bedingungen steht ja:
Zitat
Die Sonderverzinsung erfolgt ausschließlich auf dem Tagesgeldkonto. Jeder Kunde kann nur einmal auf ein Tagesgeldkonto die Sonderverzinsung erhalten.
Oder ist damit dann immer nur die aktuelle Sonderverzinsung gemeint?
-
Ing-Diba
Ing-Diba: Für neue Depot-Kunden: 60 Tage ohne Orderprovision handeln – bis zu 50 Trades! Gültig bei Depot-Eröffnung bis zum 30.06.20101.
-
Re: Steuerbescheinigung
Zitat
Original geschrieben von lola13
Heute ist GE-Money/Santander Consumer Bank angekommen.
Dresdner und comdirect hatten mir bis Ende April in Aussicht gestellt - Einen Tag haben sie ja noch... Aber ich glaube, dass ich auch morgen nichts von den beiden habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Rodney McKay
Bei mir ist sowohl ein aufkleber als auch ein fettgeschriebener text im brief vorhanden: "Für Ihre Sicherheit: Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieser Karte vor dem ersten Einsatz telefonisch".
Da steht nichts von müssen oder was passiert wenn ich nicht anrufe - muß ich wirklich da anrufen? Bei Santander bin ich da lieber immer etwas mehr vorsichtig. 
Also letztendlich ist es nur ein Weg um einem ein neues Produkt verkaufen zu können: Den Kartenschutz. Bei einer anderen Karte (bonprix) wurde ich an das gleiche Call-Center zur Aktivierung verwiesen. Wahrscheinlich kann man die Karte(n) aber auch ganz normal nutzen - müsste mal einer ausprobieren. Ich kann es leider nicht mehr testen, finde die Kombination von Verkauf/Werbung mit Kartenaktivierung aber doch fraglich.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Schon jemand die 100€ von der letzten Postbank Aktion bekommen ? Monat ist "fast" vorbei
Bei einigen sind die 100 Euro schon angekommen, ja. Aber nicht bei allen gleichzeitig, sonder nach und nach. Ich würde mir aber noch keine Gedanken machen - müsste in den nächsten Tagen auch bei dir kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei Beiden wird die Steuerbescheinigung angeblich bis Ende April verschickt. 
Wobei man diese bei comdirect nur bei steuerrelevanten Depotumsätzen für das Kalenderjahr 2009 einmalig (Ausnahme für 2009) automatisch erhält. Ansonsten muss man sie gesondert anfordern.
-
Re: SEB Laufzeitkonto
Zitat
Original geschrieben von speeny
Schon mal jemand über Tamola ein SEB Laufzeitkonto abgeschlossen? Bei 50 € Cashback für 2500 € Anlagesumme bei 3 Monaten Laufzeit wären das 8 % p. a. Plus 0,4 % p. a. Verzinsung natürlich 
Nimm doch einfach ein Tagesgeldkonto. Da musst Du nicht so viel Geld drauf haben und kommst jederzeit dran. Die Gutschrift dauert allerdings ca. drei Monate. Oder gibt es da keine 50 Euro mehr?
-
Re: Re: S|E|B
Zitat
Original geschrieben von speeny
Schön wär's. Kontoeröffnung über die Tamola-Seite am 24.01., Gutschrift von den 5+50 € bislang nur die 5. :mad:
3 Monate musst Du darauf schon warten. Das ist normal bei SEB. Also bis Ende des Monats hast du die anderen 50€.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...es ist die Targobank.
Findest Du immer in den Detailinformationen des Anbieters bei zanox. Für die Targobank gilt:
Durchschnittl. Bearbeitungszeit
Leads: nach 30 Tag(en)
Sales: nach 60 Tag(en)