Beiträge von chrizz77

So gibt das auch nichts! Der Betrag muss ja erst bestätigt sein. Siehe auch hier.

Zitat

Original geschrieben von dham
    Ja, es gibt da irgendeine Form von Verzug und zusätzlich verschwinden hier und da ein paar Cent. Am Jahresschluss war der unerklärliche Verlust allerdings < 1% des zu erwartenden Cashbackbetrags. Auch mit verschiedenen Ansätzen (volle Beträge abrunden oder ähnliches) ist es mir nicht gelungen eine Logik dafür zu entdecken.

Es kommt schon mal vor, dass ein Betrag nicht sofort in dem gleichen Monat in den Cash-Back Bonus einfließt. Welche Gründe das hat weiß ich nicht. Außerdem werden für die Cash-Back Berechnung nur volle Euro-Beträge herangezogen. Die Cent-Beträge werden somit nicht mit Cash-Back vergütet. Bei mir passt der Cash-Back-Betrag (unter Beachtung voller Euro-Beträge) exakt zu den gebuchten Beträgen.

Zitat

Original geschrieben von tomgreen
    ich will meinen anbieter wechseln, aber ziehe vermutlich in 6-9 monaten um. sprich einen bonus für 1j vertragslaufzeit kann ich nicht nutzen.

daher ist das lidl angebot definitiv interessant.....
    wenn man umzieht hat man ja ein sonderkündigungsrecht oder? (umzug wird wenn in eine andere stadt sein!)

Solange der Anbieter seinen Dienst auch an dem neuen Ort erbringen kann, hast Du wahrscheinlich kein Kündigungsrecht. Wenn er dich nicht mit Strom beliefern kann, muss er Dich aus dem Vertrag lassen.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hast du die alte defekte Karte zurückgesandt? Wurde dir für die neue Karte eine Gebühr in Rechnung gestellt? Soweit ich weiß ist eine Ersatzkarte laut Preisverzeichnis recht teuer.

Ich hatte erst bei der Hotline angerufen. Die sagten mir, dass ich die Karte zerschneiden und dann zurückschicken soll, mit einem Hinweis, dass die Karte defekt ist. Eine Woche später hatte ich dann die neue. Laut Hotline ist dies kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Mittlerweile in zwei Restaurants und in einem Schleckermarkt wurde die Karte nach meinen Erfahrungen vom Lesegerät nicht akzeptiert. Ist noch die alte Bonprixkarte. Kann das mit der hier gerade angesprochenen Problematik, dass es eine Maestro-only Karte ist, zusammenhängen? Die Codi EC-Karte wurde problemlos akzeptiert. Was ist da das Unterscheidungsmerkmal? Girocard?

Wenn es die alte bonprix-Karte ohne Chip ist, ist es ja eben keine Maestro-only Karte, sondern die mit dem ec Zeichen auf der Rückseite. Die neuen haben einen Chip und irre viele Zahlen auf der Vorderseite :)

Meine Karte wurde vor kurzem auch nicht mehr im Supermarkt akzeptiert (Vorher hatte sie aber überall funktioniert). Die Karte war dann defekt, so dass ich jetzt eine neue mit Chip habe. Ich hoffe mal, dass die trotzdem überall akzeptiert wird. Bin da jetzt mal gespannt, was ich damit nächste Woche für Erfahrungen mache.

Re: Re: Re: Re: Neue Postbank Happy Hour: Bis 500 EUR für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Hmm... Ich werde plötzich nervös! Bekommt man denn wirklich 500 Euro für leere Depots :confused: Weil leere Depots hätte ich ja genug da :D Problem: Die Happy Hour läuft gerade nicht und ich kann die Bedingung für nicht einsehen. Wenn so ist, bitte melden. Morgen werde ich sofort etwaige Depots "abwracken" lassen :top:

EDIT: Dank http://209.85.129.132/search?q…&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de konnte ich die Bedingungen nun abrufen

PHP
    Depotvolumen (ab) Prämie
    5.000,00 € 50,00 €
    10.000,00 € 100,00 €
    20.000,00 € 150,00 €
    50.000,00 € 300,00 €
    100.000,00 € 500,00 €

=> Ich werde nicht wirklich schlauer, wie du bei leerem Depot 500 Euro kassieren könntest!

Zum Zeitpunkt des Depotübertrags darf es natürlich nicht leer sein. Das oben genannte Depot wurde mit einem Volumen >100.000€ übertragen, und nach ein paar Monaten "geleert". Dafür gab es dan besagte 500€. Die Prämie wird ja erst einige Monate später gezahlt (im Dezember).

Zitat

Original geschrieben von Bene
    eine Freundin hat keine Karte, will aber für die Vattenfall-Aktion Paypack-Kunde werden. Kann man schon bei der Anmeldung etwas herausholen? Zanox und Tamola führen kein Payback.

Für die Anmeldung der Karte gibt es meiner Meinung nach nirgends etwas. Man kann aber bei Payback Freunde werben, damit diese online über Payback einkaufen. Dafür gibt es hier https://www.payback.de/pb/mgm/id/22048/ 500 Punkte. Ob da Vattenfall zugehört weiß ich nicht. Ich hatte die Werbung auch mal probiert, aber nie Punkte erhalten.

Gehört jetzt nicht in diesen Thread, aber bedenkt vielleicht diese Alternative: http://www.rewe.de/index.php?id=easy-natur