War das Konzeptvideo weiter oben offiziell von Apple oder wie ?
ich warte auf den Nachfolger vom SE und werde mir dieses 100% holen.
Aktuell nutze ich seit 4 Jahren in 5S.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War das Konzeptvideo weiter oben offiziell von Apple oder wie ?
ich warte auf den Nachfolger vom SE und werde mir dieses 100% holen.
Aktuell nutze ich seit 4 Jahren in 5S.
lg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klausN80X
Warum eigentlich? Hört sich doch ganz vernünftig an.
SE2 mit
- 4,5 Zoll Display
- besserem Akku
- besserem Empfang
- A10 Fusion CPU
- einfache 12 MP Kamera (ähnlich wie beim iP8)
- In den Speichergrößen 64 und 128 GB.
- Mit den Farben: Silber, Dunkelgrau, Gold und Rosegold
- vielleicht kabelloses Laden
- kein Face ID
- kein AR
- kein randloses Display
Für 529€ (64GB) und 679€ (128B).
(Leider werden es wohl solche monströsen Apple-Preise. Vielleicht 20-50€ +-, aber so in etwa.)
Würde ich ohne zu zögern kaufen..
Das 5s hat auch 4,5 Zoll oder ?
Besitze seit 4j ein 5s..
Ist denn nun bekannt, wann das neue SE rauskommen wird ?
lg
Danke, aber damit kann ich in der Liste Version nur 4 Fotos extrahieren...
Dachte es ginge auch irgendwie kostenlos.
lg
Hallo,
ich suche ein wichtiges Foto von meinem 5s... es wurde auf meinem Handy gelöscht, aber es müsste in den vorherigen Backups vorhanden sein, die ich über all die Jahre hinweg gemacht habe (das Foto ist mehrere Jahre alt)
Nur wie komme ich genau an das Foto OHNE die alten Backups nun aufspielen zu müssen?
Danke
Hallo,
beim alten Button ging zwar Touch ID, jedoch der Button selbst war fehlerhaft.
Einmal drücken hat nichts gewirkt.
Daher lieber den neuen funktionierenden Button auch wenn kein Touch ID geht.
lg
Hallo,
vorweg: ich war natürlich brav und habe schon google bemüht..
Ich habe ein vormontiertes Display gekauft für mein 5S... dort war auch ein Home Button inkl.
Nun, nachdem ich es gewechselt habe (ist echt easy), funktioniert der Button, aber kein Touch ID.
Google meint, das sei normal, weil die Touch ID an die IMEI gekoppelt ist und wenn ich NICHT meinen alten Home Button Verwende, dass Touch ID dann nicht mehr gehen würde.
Meine Frage lautet nun, ob dieses Display, welches ich über Ebay erworben habe (keine billig Ware), wo auch der Home Button inkl. war, ob dieser Button überhaupt Touch ID KANN... oder ob es nur ein Button ist.
Falls er es kann... gibt es keine andere Möglichkeit, auf dem neuen Button irgendwie Touch ID "anzueignen" ?
Wenn ich auf aktivieren gehe steht da immer fehlgeschlagen..
danke und gruß
Wenn ich meine Facebook App lösche und wieder installiere, merkt sich die App aber nicht meine Daten und ich muss mich von neu anmelden.
Die Frage zielt also darauf ab, ob das irgendwie mit iCloud zusammenhängt, mit der Apple Ip zum Runterladen der App oder womit genau.
Danke
Das war nicht meine Frage aber vielen Dank für die sehr hilfreiche Antwort.
Hallo,
eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich hoffe, dass es hier Experten gibt, die die Frage lösen können:
Es gibt eine App namens Jodel. Es ist eine Studenten App, man kann es kostenlos runterladen und OHNE sich irgendwie registrieren zu müssen benutzen.
Nun ist meine Frage, welche Daten von mir genau in diesem Jodel "Profil" gespeichert werden?
Ein Freund von mir wurde beispielsweise für eine Woche von der Nutzung der App gebannt.
Er löschte die App, lud sie erneut runter und er war weiterhin gebannt... also wird ja wohl irgendwas gespeichert werden...
Sei es die IMEI des iPhones... oder eventuell der Apple Store Account?
Schreibt man in der App den Support an, werden folgende Daten automatisch weiter vermittelt:
ZitatAlles anzeigenClient Info:
Device: iPhone6,2(iPhone 5s)
Jodel: 3.91(2)
Client ID:
iKmpnSHj2csLq0bblablablablabla
Distinct ID:
5886e45b374fe blabla
Acces Token: 43582398-be98b3rr-blablabla-blabla-blab-blab-blablabla
Daher möchte ich nun genau wissen, woher die App zb weiß, dass der gesperrte Hans Klaus auch dann gesperrt ist, wenn er die App löscht und erneut installiert.
Wie genau funktioniert sowas?
Danke und LG
Hallo,
das Display meines 5s wurde bereits 2x gewechselt...
Beim letzten Mal war das Problem, dass die unterste Display Reihe (zb. da wo die Leertaste ist) nicht bedienbar war... und das Display willkürlich irgendwas getan hat...
Habe es dann wechseln lassen...
Der Fingerabdruck Sensor funktioniert, das Display lässt sich auch entsperren, ABER wenn ich auf den Button drücke, passiert nichts... also die Drückfunktion ist kaputt... die Sensor Funktion geht wohl...
und auch jetzt ist es wieder so, dass die unterste Display Reihe (also Leertaste Reihe) nicht bedienbar ist, ich also über Umwege eine SMS senden kann usw...
und der Home Button löst halt nix aus, wenn ich drauf drücke...
Wollte mir nun eigentlich ein 8er gönnen, aber bin mit den 5s Maßen doch sehr zufrieden und liebäugele mit einem Nachfolger vom SE, zumal ich im Herbst 2017 den Akku meines 5s selbst gewechselt habe...
Die Frage wäre nun halt, WAS die Reparatur (also Display, bringt es überhaupt was? die linke seite des Display jetzt steht minimal ab und lässt sich runter drücken.... und halt der Home Button)...
ob sich diese Reparatur lohnt.... habe nun natürlich dieses Active Assistent aktiviert, als Ersatz für den Home Button....
aber wenn ich das Handy noch bis zum Herbst? benutzen will, würde sich eine Reparatur ja eventuell lohnen....
Freue mich über jeden Ratschlag.
Lg