-
Hallo,
ich nutze auch schon seit 4 Jahren das 5S und finde, dass es wirklich (für mich persönlich) die perfekte Größe ist...
Ist es denn sicher, dass ein Nachfolger vom SE bzw wieder ein Ip raus kommen wird, mit den selben Maßen wie das 5S?
Oder sind das hier nur Mutmaßungen :confused:
Falls nein, so würde ich auf das 8er umsteigen... ansonsten würde ich noch warten, bis der Nachfolger vom SE raus käme...
lg
-
Ist die Kamera des Ip SE denn so wie das 5S, oder vergleichbar mit 7? 8? X?
Das würde mich noch interessieren... also die Bildqualität der Fotos.
Nutze aktuell noch ein 5s... eine bessere Kamera wäre schon nice.
lg
-
Also ich werde mir ein 8er holen... in 256GB schwarz.
Nutze aktuell seit 4 Jahren das 5S...
und warte bis Weihnachten rum ist und stöbere dann Anfang Januar auf Ebay nach Auktionen zum 8er.
Soweit mein Plan.
Schönen Tag noch.
-
Darum geht es doch gar nicht... wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Vielleicht kann einer lesen, verstehen und weiß dann auch was gemeint ist.
danke
-
Um diese Einstellung der " zuletzt online Zeit " geht es gar nicht.
Das ist mir schon klar, dass man die LETZTE online zeit abschalten kann.
Ich meine den online Status " online ".
-
Ok danke... und bzgl. 2?
Lg
-
Was kostet denn ein Original Akku für das 5s 64GB und was sollte der Wechsel kosten?
Bin super zufrieden mit meinem 5S, nur der Akku hat nach zwei Jahren einfach keine Leistung mehr. Würde den gerne wechseln (lassen).
LG
-
Hallo,
ich benutze ein 5s 7.0.6 mit JB und der neusten Whatsapp Version 2.19.2 (müsste die neuste sein)
Zwei Fragen:
1. Wenn ich meinem Freund was schreibe, bekommt er auf dem Display eine Meldung. Er kann dann durch wischen oder runter ziehen etc, direkt drauf antworten (quick reply) und ich bekomme seine Antwort. Der Clou: während der ganzen Zeit wird er NICHT als "online" angezeigt, was mich schon seit laaaangem nervt, dass man immer als "online" angezeigt wird, wenn man gerade online ist.
Nun geht das bei mir aber nicht... liegt das an der 7.0.6 iOS Version oder wieso?
Und updaten möchte ich ungern, weil alles so funktioniert wie ich es gerne hätte, inkl. Jailbreak usw...
2. Nach dem neusten Update sollte die "Vorschau einblenden" Funktion ja wieder verfügbar sein. Bei mir aber nicht... da steht nach wie vor "Die "Vorschau einblenden" Funktion ist aufgrund von Verbesserungen des Datenschutzes" Blabla...
Bei Freunde und Bekannte erscheint aber direkt auf dem Display die Nachricht samt Inhalt, obwohl auch die die Version regelmäßig updaten... bei mir steht nur "Nachricht von Paul" etc...
Wieso kann ich das nicht wieder einblenden lassen?
Ich danke für eure Hilfe.
LG
-
Hey,
also wenn ich Cydia starte, erscheint die Meldung, dass " 3 wichtige Aktualisierungen " anstehen. Ein oder mehr wichtige Pakete sind veraltet. Um Fehler zu vermeiden, wird empfohlen Blabla "
Cydia selber hat die Version 1,1.9 (de-de)
Ich bin nicht so der Freund von Updates, auch nicht bei Apps etc... wenn mein System so läuft wie ich es möchte, dann ändert man ja ungern was...
sollte ich Cydia aktualisieren?
LG
-
Hattest Recht!
Habe die Quelle "ModMyi.com (http://apt.modmyi.com/) gelöscht... aber nun weiß ich nicht, ob ich damit Apps oder andere Dinge gelöscht habe oder? :confused: