Wenn der Kabelanbieter nicht in der Lage ist, bei einem Mieterwechsel den Anschluss zu versiegeln, liegt der Fehler erstmal in deren Reihen. Und wenn du dich anmelden willst, dann ja wohl deshalb, weil du jetzt endlich mal einen Fernseher anschließen willst, oder?
Beiträge von maxwell2000
-
-
Kannst du bitte noch angeben, welche Anschlussgebühren beim jeweiligen Anschluss im Allgemeinen an- bzw. entfallen?

-
Sind einige interessante Paarungen dabei. Nur leider wird keine der spannenden Partien live übertragen. :flop:
-
Solltest schon mal einen Preisrahmen vorgeben. Ich hatte mich die letzten Wochen auch informiert und mir verschiedene Geräte im Laden angeguckt. wollte zuerst ~300 Euro ausgeben, da gibt es zB. einfache Maschinen von Bauknecht/AEG/Siemens mit Restzeitanzeige und geringer Lautstärke (48dB). Die fühlten sich dann aber nicht sehr wertig an, so dass ich mir jetzt eine Siemens SE44M561EU für 400 Euro beim Händler um die Ecke gekauft habe. Was höherwetige Maschinen darüber hinaus zu leisten imstande sind kann ich nicht beurteilen, allzu wichtig kann es aber nicht sein

Wenn du Platz dazu hast, solltest du auf jeden Fall eine 60er holen, weil die im Vergleich billiger sind, es generell mehr Auswahl gibt und im Verbrauch nehmen sich die unterschiedlichen Größen auch nicht viel (13 Liter).
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich würde eher eines von Bohlens Mackershirts als ein Weichei-Löw-Hemd anziehen!
Mensch, es geht doch nicht um den Textilwerbeträger Löw, sondern um die Bluse...äh das Hemd als solches.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ist das ein Scherz oder muss ich mir jetzt um die deutsche Wissenschaft ernsthaft Sorgen machen? Oder bist du Wissenschaftler, weil du "Welt der Wunder" schaust?
Ich dachte, wenn ich "RTL" schreibe, könnte es nicht als Scherz verstanden werden. Daher fügte ich die "2" ein, die das Ganze eindeutig macht.
-
Dann schicken wir gleich noch eine Rechnung für den Polizeischutz für Herrn Obama beim Joggen in Berlin an seine Partei. Müßige Diskussion, ist nun mal ein Sozialstaat. Ich zahle auch GEZ, obwohl ich nur RTL2 gucke. :cool:
-
Kann jemand was zum RSV-Tarif 2008 der Huk24 sagen? Die Privat-, Berufs- und Verkehrsrechtsschutz für Nichtselbstständige mit 1 Mio Deckungssumme und 150 Euro SB (kostenloses Erstgespräch) bekomme ich dort für 140 Euro per anno. Wo ist der Haken, dass andere Unternehmen das Doppelte verlangen?
Link zu den Versicherungsbedingungen -
Ich bin mit 40 Euro dabei
Dem kam aber auch zugute, dass ich nach 6 Monaten vom MyFaves Duo auf den neuen Basix mit 7,50/Vertrag wechseln konnte. -
Um mal wieder mehr Richtung Threadtitel zu kommen:
Angenommen, man wird im Ausland um seine EC-Karten erleichtert (wie bspw. mir passiert), ist es nach Sperre der Karte nach wie vor möglich, dass der Dieb damit per Unterschrift zahlen kann? Lesen die Terminals nur Kontonr. und BLZ aus, um die Lastschrift durchführen zu können?Diese ganze Zahlerei mit Unterschrift ist sowieso eine Riesensicherheitslücke. Ich rege mich jedesmal auf, wenn Frau Schmitt im Supermarkt mir meine Karte wiedergibt, ohne auch nur einen Blick auf die Unterschrift geworfen zu haben.