-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Gerade DSF eingeschaltet (zum ersten Mal in der Saison). Die bringen nun auch zwischen den einzelnen Halbzeiten Werbung? :mad:
Nein danke :flop:
Angesichts dieses Threads ist es eine Frechheit, dass in der Sportschau überhaupt nur ein Werbespot zu sehen ist. Wie soll sich das DSF denn sonst finanzieren?
-
Bin auch für den Wärmeleiter aus Berlin. Zur Not auch der junge Adriano Celentano.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Unbeschreiblich schlecht Zidan, der aus dem Stadion gepfiffen wurde.
Bitte unfrei zurück nach Hamburg schicken!
Es sagt einiges über die Art der meisten Dortmunder "Fans" aus, einen eigenen Spieler nach nicht einmal 5 Pflichtspielen zu verurteilen und auszupfeiffen. 
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Entsprechende Anleitungen & Videos findest du mit Google.
Alternativ in der beiliegenden Bedienungsanleitung
Von daher klärt sich auch die Frage mit dem Garantieverfall.
-
Mal was anderes: Bekommt der Werbende oder der Geworbene den (Premiere-)Gutschein zugesendet?
-
Das Konzert war seit 10 Monaten gebucht. Da war eher die DFL am Zuge, diese Partie auf Sonntag oder mindestens Samstag zu legen. Aber die Jungs da wussten wohl nicht, dass Madonna Bühnen mitbringt, die schwerer als 2kg sind. Also kein Problem für den Rasen und man kann auch 48h später spielen. Naja, gut dass ich davon erfahren habe, bevor ich mich auf den Weg gemacht habe. Würde mich nicht wundern, wenn da heute abend 5000 Fans stehen und sich fragen, wo der Rest bleibt... 
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Die entscheidende Frage war/ist aber doch, in welchem Fall ein "Hausbesuch" am ehesten erfolgt:
Bei gar keiner Rücksendung - oder bei Rücksendung "Keine Geräte".
Oder bei beiden gleich.
Es geht mir - und wie ich sehe, auch anderen hier - doch darum, welche Strategie die "beste" bzw. vielversprechendste ist...
MTT 
Alles anzeigen
Bei gar keiner Rücksendung - oder bei Rücksendung "Keine Geräte" - oder bei der Anmeldung nur eines Radios...
-
Mich würde auch interessieren, wie es weitergeht: Bekommt man irgendeine Statusmitteilung, wie erfährt man, ob die Telekom den Auftrag überhaupt realisieren kann (Verfügbarkeitsprüfung ist ja unverbindlich), wann bekommt man die Hardware, etc.?
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Dort steht überall das DSL 25000 verfügbar ist, nur funktioniert dann auch gleichzeitig DSL 50000??? Oder müsste das dann dort extra stehen???
MfG
Bei mir ist beides aufgeführt, sollte also dann bei dir auch sein, wenn beides verfügbar. Aber VDSL25 reicht mir fürs erste 
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Hi,
...
Wollte ja das günstigste Etertain Paket nehmen was für 25000 bzw. falls verfügbar 50000 geht...
Und was spar ich bei euch im Vergleich zur Telekom???
...
Bekomme ich die 59,95€ Freischaltungsgebühr dann auch von der Telekom wieder oder nicht???
...MfG
Martin
Alles anzeigen
Schau mal hier , da hat er auch Entertain-Angebote verfügbar. Das günstigste Paket mit VDSL (25 MBit/s) kostet demnach 59,95 Euro/Monat. Wenn du gar keinen Anschluss hast, fällt die Anschlussgebühr von 59,95 Euro an, dafür bleibt dir die DSL-Anschlussgebühr (99,95 Euro) erspart. Auszahlung (210 Euro) und kostenlose Hardware hast du obendrein. Eventuell bekommst du sogar noch 120 Euro Wechselbonus, das meinte zumindest der Telekommensch von der Hotline.
Kleiner Tip: Such dir mal auf http://www.dasoertliche.de einen Nachbarn raus und schau dann, welcher Anschluss beim Verfügbarkeitscheck mit dessen Nummer auf http://www.t-dsl.de verfügbar ist. Als grober Anhaltspunkt.