Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich merke schon, dass es keinen Sinn macht, zu diskutieren wegen euren Brillen;)
    Kann ich natürlich nachvollziehen und würd eIch wohl genau so machen!:)

Keine Ahnung, was du meinst?! ;)

Wir sehen das schon sehr objektiv!

Hier, wenn du mal ein paar Emotionen hören möchtest, als Bayern-Fan ist einem sowas ja eher fremd! :D

http://www.bvb.de/?_j%E6%F4%9C%2Ak%97%84%99Ro%EE%F4%9D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Unbeschreiblich schlecht Zidan, der aus dem Stadion gepfiffen wurde.
    Bitte unfrei zurück nach Hamburg schicken!

Es sagt einiges über die Art der meisten Dortmunder "Fans" aus, einen eigenen Spieler nach nicht einmal 5 Pflichtspielen zu verurteilen und auszupfeiffen. ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Es sagt einiges über die Art der meisten Dortmunder "Fans" aus, einen eigenen Spieler nach nicht einmal 5 Pflichtspielen zu verurteilen und auszupfeiffen. ;)

Wenn der Publikumsliebling auf der Bank sitzen muss, für einen Spieler, der eigenwillig die besten Chancen auslässt und die Bälle verliert und wenn Selbst Reif über ihn sagt, seine Leistung wäre lächerlich, hat das schon einiges zu bedeuten!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wenn mein Verein mit den besten Spieler verkauft und dafür einen holt, der außer in Mainz noch nirgendwo etwas gerissen hat und bei Bremen und dem HSV hauptsächlich als Besitzer schicker Immobilien und Sportwagen in Erscheinung getreten ist, dessen Undiszpliniertheiten (zu spät gekommen zur Mannschaftssitzung vor dem Cottbus-Spiel) dann noch an die Presse gelangen und der dann auch noch im Derby eine ganz schlechte Leistung abliefert, dann kann ich den Unmut der Dortmunder schon nachvollziehen.

Eigentlich war es vorher zu sehen. Dortmund ist zwar im Moment nur ein Mittelfeld-Klub, aber dennoch ist die Erwartungshaltung der Fans eine ganz andere als in Mainz, wo selbst ein schlechter Zidan immer noch besser als alle anderen war. Vor allem gab es in Mainz keine 80 000, die nach ein paar schlechten Aktionen dann auch mal pfeifen.

Kann nicht verstehen, warum sich Klopp selbst die Hypothek Zidan in Dortmund aufgebürdet hat. Das kann viel von der offenbar sehr guten Arbeit, die er dort abliefert, wieder kaputt machen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Der Verteidiger spielt den Ball mit der Hand! Punkt!

Ist doch Ausrufezeichen, oder? Meiner Meinung nach wurde er angeschossen und hatte keine Chance den (angelegten) Arm aus der Schusslinie zu bekommen.

Freunde der Sonne

• Habe noch keine Szene des Derbys gesehen und will auch nichts entschuldigen. Aber das ist nun mal das Ruhrpott-Derby und da dieses Jahr wohl beide Mannschaften wieder auf einem Niveau spielen, ist auch eine entsprechende Brisanz drin. Da liegen bei einigen offenbar die Nerven blank. Das sollte nicht so ausarten, wie es gestern ausgeartet ist, ganz klar.
    Nachher mal auf DSF schauen...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nachher mal auf DSF schauen...

Gerade DSF eingeschaltet (zum ersten Mal in der Saison). Die bringen nun auch zwischen den einzelnen Halbzeiten Werbung? :mad:

Nein danke :flop:

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Gerade DSF eingeschaltet (zum ersten Mal in der Saison). Die bringen nun auch zwischen den einzelnen Halbzeiten Werbung? :mad:

Nein danke :flop:

Angesichts dieses Threads ist es eine Frechheit, dass in der Sportschau überhaupt nur ein Werbespot zu sehen ist. Wie soll sich das DSF denn sonst finanzieren?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

(...) Wir haben 2 Punkte verloren, aber nach einem 0:3 muss man mit dem Unentschieden natürlich zufrieden sein.

Vor allem beim geschenkten Elfmeter kurz vor dem Abpfiff. Zudem war Frei klar im Abseits. Der S04 muss sich wohl oder übel ebenfalls mit einem Punkt begnügen. Nun ja, 9 Schalker gegen 13 Dortmunder. Der Herr Wagner hatte nur keine gelben Streifen auf dem Trikot. ;)

Bin sonst kein Verfechter der BLÖD-Zeitung, wenn jedoch jemand den Titel "Tomaten-Schiri" verdient hat, dann er:

Cheers
    Darren

• Zitat

Original geschrieben von Darren
    Vor allem beim geschenkten Elfmeter kurz vor dem Abpfiff. Zudem war Frei klar im Abseits. Der S04 muss sich wohl oder übel ebenfalls mit einem Punkt begnügen. Nun ja, 9 Schalker gegen 13 Dortmunder. Der Herr Wagner hatte nur keine gelben Streifen auf dem Trikot. ;)

Bin sonst kein Verfechter der BLÖD-Zeitung, wenn jedoch jemand den Titel "Tomaten-Schiri" verdient hat, dann er:

Cheers
    Darren

Darren,

in einem Spiel mit einem guten Schiedsrichter hättet ihr gar nicht erst 3:0 geführt!
    Nicht mal 2:0! ;)

Im übrigen ist euch sogar der Abpfiff geschenkt worden!
    Normalerweise wären da 5 Minuten Nachspielzeit fällig gewesen!

Ob der Elfmeter geschenkt war, weiß ich nicht! Ihr habt ja ebenfalls einen bekommen, nachdem Kevin sich bei Subotic einhakt und dessen Hand zum Ball befördert, sieh dir das mal in Zeitlupe an!
    Ich habe es vorhin im DSF aufgenommen und mehrfach betrachtet.

Sag doch mal was zu Rafinha!

Gruß,

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!