Playstation 3 offiziell vorgestellt

• http://www.heise.de/newsticker…h-Europa--/meldung/112926

Die 80er PS3 mit Dual-Shock 3 (= eingebautem Rumble) kommt zum 27.8 für genau 399,- Euro auch nach Deutschland.

Es wird gemunkelt diese Version sei auch mit dem 65nm RSX ausgestattet (60er = 90nm CELL und RSX, 40er = 65nm CELL und 90nm RSX, 80er also evtl. 65nm CELL und RSX, was nochmal 10-20 Watt spart). Mal schauen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Den Start des 80-GByte-Modells der Playstation 3 hat Sony um eine Wocher vorverlegt. In Deutschland wird das Modell mit vibrierendem Dualshock-3-Controller bereits ab kommenden Freitag für 399 Euro angeboten. Am 31.Oktober soll sich dazu eine Variante mit 160-GByte-Festplatte für 449 Euro gesellen, bei der Download-Spiele im Wert von 70 Euro im Preis inbegriffen sind. Das 160-GByte-Modell soll vorerst jedoch nur im Weihnachtsgeschäft angeboten werden. Außerdem soll noch in diesem Jahr eine kleine Bluetooth-Tastatur für die PS3 auf den Markt kommen, die wie bei der Xbox 360 direkt an das Gamepad geklemmt werden kann.

hier die News..

Suche:

• Ich hab gehört das man auch selber die FEstplatte austauschen kann.
    Ist das austauschen der Festplatte leicht?

Verfällt dadurch die Garantie?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Soweit ich weiß, geht ein Tausch der Festplatte nicht mit einem Verlust der Garantie einher. Nicht umsonst ist ein Wechsel mit wenigen Handgriffen erledigt.
    Entsprechende Anleitungen & Videos findest du mit Google.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Entsprechende Anleitungen & Videos findest du mit Google.

Alternativ in der beiliegenden Bedienungsanleitung ;) Von daher klärt sich auch die Frage mit dem Garantieverfall.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hat schon einer hier PlayTV und kann berichten?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Leider verwendet es die falsche Technik - DVB-T dürfte kaum einen PS3-Besitzer interessieren. Eine HDTV-fähige DVB-C- oder DVB-S2-Version wäre interessant gewesen - so isses leider Kinderkram... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,

habe ein Video konvertiert und wollte es auf die PS3 kopieren. File hat knapp 1,2 Gb, aber beim Kopieren werden nur 28 MB angezeigt.

Irgendwi eist mir schon öfter aufgefallen, dass wenn ich ein File in einen freigegebenen Ordner kopiere, es ewig dauert, bis ich es auf der PS3 sehe.. Nutze WM als Media-Server..

Gibts da einen Trick, die Daten schneller zu sehen? Ein "aktaulisieren" auf der PS3 habe ich nicht gefunden..

• Da hilft zum einen:

Im WMP:
    Extras -> Optionen -> Medienbibliothek -> Ordner überwachen

und außerdem:

Die Verbindung zum Medienserver in der PS3 unter Netzwerkeinstellungen für ca. 30 sek trennen und dann wieder verbinden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Erstes habe ich gemacht, zweites noch nicht.. Mal testen.. Danke!

EDIT: Hat nicht geklappt. Sehe immernoch 28 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!