Was bisher unter dem Namen "Nokia Maps" bekannt war, heißt nun "Ovi Maps" .
Beiträge von kyojin
-
-
Wenn du in diesem Thread ein paar Seiten weiter vorne (S. 18) gelesen hättest, dann wüsstest du das auch
. Da hab ich geschrieben: Aus der Nokia Pressemitteilung: The Nokia E72 is expected to begin shipping late in the third quarter of 2009 ... . Late in the third quarter bedeutet Mitte / Ende September. -
A-GPS (Unterstütztes GPS) sowie Netzbasiert bei der Standortbestimmung aktiviert? Als Standortbest.-server supl.nokia.com eingetragen? Zusätzlich muss ein Internetzugangspunkt definiert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
EDIT: ich frag mich schon die ganze zeit, was das loch auf der unterseite sein soll? -> http://mobile-review.com/review/image/nokia/e72/all-face.jpg
das mikro kann es nicht sein, dass ist auf der vorderseite. und der 3.5mm port auch nicht, da der ja auf der oberseite ist...Laut BDA ist das die Öffnung für das Ladegerät und das Gerät kommt aller Voraussicht nach irgendwann im (wahrscheinlich Ende) September hier raus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hunky
A) Nicht mehr dieses Stress wegen der Verarbeitung habe.
Wenns explodiert (so wie neulich die 2 iPhones in Frankreich) dann hast du den bestimmt nicht.

-
Müsste so gehen: Menü - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Programme in Ausgangsanzeige - Aktivierte Programme
-
Wenn die manchmal auftretenden Schwächen des E71 beim Empfang beseitigt wurden, dann sicher. :top:
-
Dem schließe ich mich an, hab momentan ein gut funktionierendes E71 und werde nicht gleich im nächsten Monat umsteigen. Da wart ich lieber erstmal aussagekräftige Tests und Berichte ab und entscheide dann. Lass mich doch von denen nicht als Versuchskaninchen missbrauchen
. Wenns passt, dann ja! -
Würde ebenfalls empfehlen zudem auch "netzbasiert" bei den Bestimmungsmethoden zum Standort auszuschalten. Das verursacht nämlich auch Kosten.