Endlich! - Nokia E72 Video

• Zitat

Original geschrieben von Voodoopupp
    evtl. für das Ladegerät? ;)

Zitat

Original geschrieben von Raser22
    @ dartox

ich denke das ist der Anschluss für das Ladegerät. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Gruß

aber hat's nicht geheißen, dass das handy übern usb-anschluß aufgeladen wird? wie bei den meisten aktuellen nokia-handies?

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    aber hat's nicht geheißen, dass das handy übern usb-anschluß aufgeladen wird? wie bei den meisten aktuellen nokia-handies?

Und ZUSÄTZLICH über das alt bekannte Ladegerät auch.... ;)

Gruß,
    Honey

• edit

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von dartox

EDIT: ich frag mich schon die ganze zeit, was das loch auf der unterseite sein soll? -> http://mobile-review.com/review/image/nokia/e72/all-face.jpg
    das mikro kann es nicht sein, dass ist auf der vorderseite. und der 3.5mm port auch nicht, da der ja auf der oberseite ist...

Laut BDA ist das die Öffnung für das Ladegerät und das Gerät kommt aller Voraussicht nach irgendwann im (wahrscheinlich Ende) September hier raus.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von kyojin
    das Gerät kommt aller Voraussicht nach irgendwann im (wahrscheinlich Ende) September hier raus.

Sagt WER?
    Bei solchen Aussagen wäre eine Quellenangabe in meinen Augen recht sinnvoll, mal davon abgesehen, dass Aussagen wie aller Voraussicht nach/irgendwann/wahrscheinlich nicht besonders hilfreich sind!

Gruß
    Jn

• Wenn du in diesem Thread ein paar Seiten weiter vorne (S. 18) gelesen hättest, dann wüsstest du das auch :D . Da hab ich geschrieben: Aus der Nokia Pressemitteilung: The Nokia E72 is expected to begin shipping late in the third quarter of 2009 ... . Late in the third quarter bedeutet Mitte / Ende September.

• Versteift euch mal nicht auf die Terminangabe, alle E-Serie Geräte sind IMHO nie an dem Datum erschienen was von Nokia gesagt wurde. Ich denke mal eher später Oktober / November wirds werden und das ist dann schon wieder Quartal 4. Und wenn ihr euch die E52 Berichte durchguckt, dann hab ich schon wieder Angst das dieses Telefon eine Farce wird.

Was ich aber eben beim vergleichen feststellen durfte, dass man vermutlich die Tastatur(matte) des Nokia E63 verbaut ... was ich aber mal fragen wollte, gibts denn schon Infos ob man einen normalen Mail-Client bekommt (normal heißt für mich ich kontaktiere den POP3 Server direkt von meinem Handy ohne Zwischen-Server) oder nur das Nokia Messaging?

Weil beim E75 nervt da ja mal voll, dass man nur via Nokia Messaging gehen kann (mal abgesehen von Extra-Software wie Profimail).

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Weil beim E75 nervt da ja mal voll, dass man nur via Nokia Messaging gehen kann (mal abgesehen von Extra-Software wie Profimail).

Ist dem so?

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!